für Marburg und Umgebung
×
×

Kompetenzzentrum für Oralchirurgie und Implantologie Dr. Würdinger + Dr. Reiser

Frankfurter Str. 6
35037 Marburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 06421 1 68 89 90
Gratis anrufen
Telefax: 06421 1 68 89 91
http://www.oralchirurgie-hessen.de
Kompetenzzentrum für Oralchirurgie und Implantologie Dr. Würdinger + Dr. Reiser 06421 1 68 89 90 Marburg Frankfurter Str. 6 35037 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, 3 D-Diagnostik, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Zahnärzte für Oralchirurgie, Kieferchirurg, Fachzahnarzt, Oralchirurg, Parodontologe, Zahnchirurg, Zahnchirurgie, Überweiserpraxis, Oralchirurgie Marburg, Kieferchirurgie Marburg, Impantologie Marburg, Zahnärzte (Implantologie), Implantate, Zahnarzt, Implantate Marburg, Prophylaxe, Parodontose, Kieferchirurgie
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (2)
11880 (4)

Meine Bewertung für Kompetenzzentrum für Oralchirurgie und Implantologie Dr. Würdinger + Dr. Reiser

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.202157MW1127

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zweimal musste ich innerhalb von zwei Jahren zur Wurzelspitzenresektion. Immer bestens aufgeklärt und behandelt worden, d.h. von der eigentlichen Operation habe ich immer Schlaf nichts mitbekommen. Auch bei mir wollte die Krankenkasse die Anästhesie zunächst nicht bezahlen. Aber nach einem Brief von Dr. Würdinger ließ sich die Kasse überzeugen und erstattete alles. - Man geht zwar nicht gerne zu diesen Behandlungen, aber hier habe ich volles Vertrauen! Danke ... ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2021Habo007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir wurden als Privatpatient erhöhte Gebühren(Faktor 3 - 3,5 ) abgerechnet . Auf den Mehrkosten von 358,- € bin ich sitzen geblieben. Hat die Krankenversicherung natürlich nicht bezahlt, weil es dafür keine logische Begrüngung gab. Werde diesen Arzt deshalb nicht mehr besuchen. Kein Vertrauen mehr da. Kam mir ausgenutzt vor, was leider oft bei Privatpatienten so ist. ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Doie OP um meinen Weißheitszähnen in der Praxis Dr. Würdinger ist wirklich top verlaufen. Es ist ein...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Doie OP um meinen Weißheitszähnen in der Praxis Dr. Würdinger ist wirklich top verlaufen. Es ist ein...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2015entersandman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit der Behandlung von Herr Dr. Würdinger sehr zufrieden. Ich bin eine Angstpatientin und habe mich sehr wohl und ernstgenommen gefühlt. Ich danke Dr. Würdinger und seinem Team =) . ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kompetenzzentrum für Oralchirurgie und Implantologie Dr. Würdinger + Dr. Reiser"

Ärzte.de 5/5
aus 9 Bewertungen
Ärzte.de 5/5
aus 9 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 113 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06421 1688990, +49 6421 1688990, 064211688990, +4964211688990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kompetenzzentrum für Oralchirurgie und Implantologie Dr. Würdinger + Dr. Reiser?

Die Adresse von Kompetenzzentrum für Oralchirurgie und Implantologie Dr. Würdinger + Dr. Reiser lautet: Frankfurter Str. 6, 35037 Marburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kompetenzzentrum für Oralchirurgie und Implantologie Dr. Würdinger + Dr. Reiser?

Kompetenzzentrum für Oralchirurgie und Implantologie Dr. Würdinger + Dr. Reiser hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kompetenzzentrum für Oralchirurgie und Implantologie Dr. Würdinger + Dr. Reiser?

Kompetenzzentrum für Oralchirurgie und Implantologie Dr. Würdinger + Dr. Reiser hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen