für Kaarst
×
×

Kosmetik Edler

Bachstr. 2
41564 Kaarst - Büttgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 02131 51 42 90
Gratis anrufen Chat starten
http://www.kosmetik-edler.de
Kosmetik Edler 02131 51 42 90 Kaarst Bachstr. 2 41564 Büttgen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Fußpflege, Kosmetik, Medizinische Fußpflege, Kosmetikstudio, Haarentfernung, Podologie, Kosmetikinstitut, Aknebehandlung, Mikrodermabrasion, Mikroblading, Wimpernextensions, Kosmetik
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kosmetik Edler hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Kosmetik Edler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2020Gisela Seidel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 35 Jahren Kundin im Hause Edler. Das alleine zeigt schon, dass ich sehr zufrieden mit dem Service, der Freundlichkeit und der Atmosphäre dort bin. Das Personal ist immer freundlich, fröhlich, fleissig und sehr umsorgt. Man hat das Gefühl, dass alles gemacht wird, damit der Kunde sich wohl fühlt. Ich will mir etwas Gutes tun und geniesse die Stunden der Behandlung, der Gesichtsmassage und der Kosmetik. Selbst in dieser Coronazeit fühlt man sich sicher, da alles nach Vorschrift sehr sauber, desinfiziert und safe ist und die Behandlung vom Personal nur mit medizinischer Maske erfolgt. Ich kann dieses Kosmetikinstitut nur weiterempfehlen und danke dem gesamten Personal, besonders der Inhaberin Maby Schut, die inzwischen zu einer lieben Bekannten geworden ist. ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2015Anna Nym

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Empfehlung „Netter Service, super Hilfe gegen Akne”

Unzumutbar? 26.02.2013KatjaR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich machte einen Termin beim Friseur gegenüber und fragte die Damen, ob es auch in der Nähe eine Fußpflege gibt und man empfahl mir Kosmetik Edler und gab mir die Telefon-Nr. Deshalb konnte ich beide Termine verbinden. Friseur und Fußpflege. Die Beratung bei Herrn Schut war sehr freundlich. Die Behandlung war erstklassig! Man merkt durch Erfahrung und Können wird hier sehr gut gearbeitet! Ich war angenehm überrascht, auch von der Sauberkeit und Ordnung. Die Atmosphäre war sehr angenehm und man überzeugte mich, mal die Behandlung im Kosmetikt-Institut zu testen, die von Frau Schut geleitet wird. Dies werde ich auf jeden Fall beim nächsten Friseurbesuch mit buchen! Empfehlenswert! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 514290, +49 2131 514290, 02131514290, +492131514290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kosmetik Edler?

Die Adresse von Kosmetik Edler lautet: Bachstr. 2, 41564 Kaarst

Wie sind die Öffnungszeiten von Kosmetik Edler?

Kosmetik Edler hat dienstags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kosmetik Edler?

Kosmetik Edler hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen