für Erding und Umgebung
×
×

Kosmetik Wolter Janina

Haager Str. 2
85435 Erding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 08122 8 45 45
Gratis anrufen
http://www.beauty-studio-erding.de http://www.permanentmakeup-erding.de http://www.kosmetik-erding.de http://www.faltenunterspritzung-erding.de
Kosmetik Wolter Janina 08122 8 45 45 Erding Haager Str. 2 85435 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/2/7452/6607452_200x100px.png 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kosmetik, Kosmetikstudio, Kosmetikinstitut, Gesichtsbehandlung, Enthaarung, Permanent Make Up, Wimpernverlängerung, Pediküre, Haarentfernung, Make up, Gesichtspflege, Hautpflege, Hochzeitsmakeup, Dermalogica, Akne, Hautunreinheiten, Hautprobleme, Maniküre, Hyaluronsäure, Hyaluronsäureunterspritzung, Dermalogica Beautystudio
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Kosmetik Wolter Janina

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2018Micha spr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente professionelle Fußpflege! Kann ich gerne weiterempfehlen.”

Unzumutbar? 09.02.20182018Sonnyboy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Fußpflege von einer kompetenten Kosmetikerin ausgeführt. Dieses Studio klann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2018Sonnyboy2018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Fußpflege von einer kompetenten Kosmetikerin ausgeführt. Dieses Studio klann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2017Ashbri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundenorientierung: Fehlanzeige! Viel zu teuer!!! Auf der Suche nach einer Fusspflege in Erding, hatte ich mir aufgrund der Preisliste im dort ausliegenden Flyer einen Termin geben lassen! Im Flyer stand 35 Euro ohne Lack für 60 Minuten. Als ich dann vor 2 Tagen dort war(die Behandlung dauerte auch nur 45 Minuten) und es um die Bezahlung ging, wurde mir ein Preis von 45 Euro mitgeteilt, wie gesagt ohne Lack. Ich war innerlich wirklich schockiert über diese doch nicht unerhebliche Preisdifferenz, konnte aber bezüglich des Preisunterschiedes nichts klären, da die Chefin nicht im Hause war. Dies holte ich dann heute nach. Die Flyer mit den alten Preisen lagen dort immer noch aus. Als ich der Chefin meine Unzufriedenheit mitteilte, bekam ich nur eine Antwort, dass die Preise schon längst veraltet seien und auch im Internet bisher keine Möglichkeit bestanden hätte, eine Korrektur durchzuführen.Es kam von ihrer Seite keine Entschuldigung, sondern ganz im Gegenteil versuchte sie es eher zu rechtfertigen. Ich frage mich, warum sie mir bei der Terminvereinbarung nichts von den Preiserhöhungen mitgeteilt hat. Offensichtlich war ihr ja bewusst, dass sie vor ihrem Laden in einem Glaskästchen längste überholte Flyer mit alten Preisen immer noch ausliegen hat und auch im Internet alte Preise stehen. Als ich kurz nach meiner Beschwerde zu Hause ankam musste ich feststellen, dass die komplizierte Preisänderung auf der Internetseite auf einmal plötzlich ganz schnell korrigiert war. Ich fühle mich als Kundin wirklich auf gut deutsch veräppelt und nicht gut behandelt und sehe dieses Verhalten im Dienstleistungsbereich als absolutes no-go an. Wenigstens eine verbale Entschuldigung für diesen unterlaufenen Fehler wäre meiner Meinung nach angemessen gewesen, und das Ausbleiben dieser lässt mich zu eben dieser Bewertung kommen. Als Kunde möchte ich mich ernst genommen fühlen und das Verhalten lässt für mich darauf schliessen, dass der einzelne Kunde und sein Erhalt nicht von Bedeutung sind. Für mich ein Grund kein 2.Mal dorthin zu gehen, abgesehen von dem ohnehin in meinen Augen viel zu überteuerten Preis! ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2017Rafael79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr erfahrene Faltenunterspritzung .”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08122 84545, +49 8122 84545, 0812284545, +49812284545

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kosmetik Wolter Janina?

Kosmetik Wolter Janina bietet Kosmetik, Kosmetikstudio, Kosmetikinstitut, Gesichtsbehandlung, Enthaarung, Permanent Make Up, Wimpernverlängerung, Pediküre, Haarentfernung und Make up an.

Wie lautet die Adresse von Kosmetik Wolter Janina?

Die Adresse von Kosmetik Wolter Janina lautet: Haager Str. 2, 85435 Erding

Was denken Internetnutzer über Kosmetik Wolter Janina?

Kosmetik Wolter Janina hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen