für Berlin
×
×

Kosmetikinstitut Le Visage et Corps

Michael-Brückner-Str. 25
12439 Berlin - Niederschöneweide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 5 43 04 79
Gratis anrufen
Kosmetikinstitut Le Visage et Corps 030 5 43 04 79 Berlin Michael-Brückner-Str. 25 12439 Niederschöneweide 4 5 28

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Kosmetikinstitut Le Visage et Corps

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Kosmetik in Berlin „Ich war auf Empfehlung eines Freundes mal wieder in einem Kosmetikinstitut und bin begeistert. Le ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2017Andreas W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Preis ist gut und das auch gratis gesaugt werden kann. Habe heute allerdings 5 Minuten vor der Waschstrasse gestanden und gewartet das ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

sehr gutes Kosmetikstudio „Mir ist Gesundheit und ein gepflegtes Äußeres sehr wichtig. Seit mehr als 25 Jahren bin ich nun ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Toller Service / freundliches & professionelles Team / top Ergebnis „Ich hatte die DETOX BODY STYLER-Behandlung im Schönheitsinstitut und bin vollends zufrieden! Ich ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Serive und Beratung - Tolle Behandlungen! „Ich hatte eine Vakuumbehandlung (ähnlich dem Schröpfen) an Bauch, Po und Beinen, um Cellulitis zu ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5430479, +49 30 5430479, 0305430479, +49305430479

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kosmetikinstitut Le Visage et Corps?

Die Adresse von Kosmetikinstitut Le Visage et Corps lautet: Michael-Brückner-Str. 25, 12439 Berlin

Was denken Internetnutzer über Kosmetikinstitut Le Visage et Corps?

Kosmetikinstitut Le Visage et Corps hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen