für Bad Lobenstein, Schleiz und Umgebung
×
×

Kosmetikstudio Marion Machill-Muravec

Heinrichstr. 2
07907 Schleiz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 03663 42 24 42
Gratis anrufen Chat starten
https://www.kosmetikstudio-schleiz.de/
Kosmetikstudio Marion Machill-Muravec 03663 42 24 42 Schleiz Heinrichstr. 2 07907 https://ies.v4all.de/0122/OETB/1129/9/0999/59160999_200x100px.png

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Marken: Dr. Spiller, Charlotte Meentzen
Zusatzinformationen: Akne, Altersflecken, Anti-Aging-Behandlung, Anti-Cellulite-Behandlung, Augenringe, Beauty-Center, Beautybehandlung, Fachkosmetikerinnen, Faltenbehandlung, Gesichtsreinigung, Haarentfernung, Kosmetikbehandlung, Kosmetiker, Kosmetikstudios, Maniküre, Nagelmodellage, Naturkosmetikerinnen, Schönheitsfarmen, Schönheitsstudios, kosmetische Fußpflege, Dr. Spiller, Charlotte Meentzen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Meinen Wunsch, im Dienste der Schönheit uns des Wohlbefindens am Menschen zu arbeiten, erfüllte ich mir mit der Ausbildung zur Kosme tikerin und medizinischen Fußptlege 1980. 1991 gründete ich in Schleiz in der Heinrichstraße 2 mein Kosmetikstudio. Seitdem bin ich dort mit einer Angestellten tätig. Sie finden uns oberhalb vom Neumarkt, hinter der Schleizer Landbäckerei, ca. 100m den Berg hinauf.

Meinen Wunsch, im Dienste der Schönheit uns des Wohlbefindens am Menschen zu arbeiten, erfüllte ich mir mit der Ausbildung zur Kosme tikerin und medizinischen Fußptlege 1980. 1991 gründete ich in Schleiz in der Heinrichstraße 2 mein Kosmetikstudio. Seitdem bin ich dort mit einer Angestellten tätig. Sie finden uns oberhalb vom Neumarkt, hinter der Schleizer Landbäckerei, ca. 100m den Berg hinauf.

Bewertungen1:

Schreib die erste Bewertung

Meine Bewertung für Kosmetikstudio Marion Machill-Muravec

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03663 422442, +49 3663 422442, 03663422442, +493663422442

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Kosmetikstudio Marion Machill-Muravec?

Kosmetikstudio Marion Machill-Muravec führt die Marke(n) Dr. Spiller und Charlotte Meentzen.

Wie lautet die Adresse von Kosmetikstudio Marion Machill-Muravec?

Die Adresse von Kosmetikstudio Marion Machill-Muravec lautet: Heinrichstr. 2, 07907 Schleiz

Wie sind die Öffnungszeiten von Kosmetikstudio Marion Machill-Muravec?

Kosmetikstudio Marion Machill-Muravec hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen