für Ludwigsfelde, Zossen und Umgebung
×
×

Kosslick Ilja Zahnarztpraxis

Bahnhofstr. 2
15827 Blankenfelde-Mahlow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 033708 3 05 89
Telefon: 033708 3 26 21
Gratis anrufen
Telefax: 033708 3 26 20
Kosslick Ilja Zahnarztpraxis 033708 3 05 89 Blankenfelde-Mahlow Bahnhofstr. 2 15827 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Kariesbehandlung, Zahnpflege
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 14:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:30 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Kosslick Ilja Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2022Löwe 01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches Team, sehr hohe Kompetenz kaum Wartezeit zum Termin. Sehr zufrieden mit der Behandlung.”

Unzumutbar? 21.06.2020M. W. Blankenfelder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann. Mehr muss nicht geschrieben werden, oder? :)”

Unzumutbar? 11.03.2014BerlinerMausi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte schon viele Zahnärzte in meinem Leben besucht. Angst vor den Behandlungen, schlechte Beratung und Geldgier trieben mich immer wieder in die Arme des nächsten Zahnarztes. Nun habe ich endlich einen Arzt gefunden, der mir alles gut erklärt und die Angst genommen hat. Allein das Spritzen setzen ist jetzt ohne Zittern und Tränen möglich. Ich gebe meinem Vorredner recht, dass Herr Kosslick Extra-Leistungen anbietet, aber die lohnen sich auch. Er nahm mir das ganze Amalgam raus. Meine Kopfschmerzen sind weg. Meine Teilkrone sieht jetzt 7 Jahre später immernoch super aus. Dass Herr Kosslick sein Angestellten-Verhältnis mitten in Berlin aufgegeben hat, schockierte mich, ich probierte daher ein paar andere Ärzte in meiner Umgebung aus, jedoch musste ich nach 8 Monaten umherziehen und einige Fehldiagnosen später feststellen, dass Herr Kosslick es Wert ist, dass man ihm nach reist. Er fand ganz schnell heraus, woher meine neuerlichen Kopfschmerzen kamen: ein Weisheitszahn bahnte sich den Weg nach draußen. Herr Kosslick versuchte auch nicht, mir irgend etwas anzudrehen, was ich nicht benötige. Jedoch empfahl er mir die Prophylaxe min. 1x im Jahr durchführen zu lassen. Heute hab ich es machen lassen und ich muss sagen, dass ich das nicht nur 1x im Jahr machen lasse. Die Zahnarzthelferinnen sind alle super nett und absolut kompetent. Danke an das gesamte Team. Ja, es ist nicht billig, aber die Arbeit ist dieses Geld allemal wert. ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2013klausie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau und ich waren bis vor Kurzem noch Patienten beim Herr Dr. Dötzel und ich kann von dieser Zeit nur gutes berichten. Dann ist der Arzt im Ruhestand gegangen und hat seine Praxis an einen jüngeren Arzt übergeben. Wir wollten eigentlich weiter in diese Praxis gehen, nur nach unserem letzten Besuch haben wir uns umentschieden. Fachlich kann man nichts Negatives sagen. Der Arzt ist freundlich, zuvorkommend und als Patient bekommt man alles genau erklärt. Wer es allerdings mag, für jede Kleinigkeit draufzuzahlen, der ist dort gut aufgehoben. Nicht jeder ist in der Lage teure Arbeiten zu bezahlen, und auch Kassenleistungen müssen nicht unbedingt schlecht sein. Ein fachkompetenter Arzt sollte auch solche Kassenleistungen anbieten und sauber und haltbar ausführen können. ...” mehr


Das sagt das Web über "Kosslick Ilja Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033708 30589, +49 33708 30589, 03370830589, +493370830589

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kosslick Ilja Zahnarztpraxis?

Kosslick Ilja Zahnarztpraxis bietet Kariesbehandlung und Zahnpflege an.

Wie lautet die Adresse von Kosslick Ilja Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Kosslick Ilja Zahnarztpraxis lautet: Bahnhofstr. 2, 15827 Blankenfelde-Mahlow

Wie sind die Öffnungszeiten von Kosslick Ilja Zahnarztpraxis?

Kosslick Ilja Zahnarztpraxis hat montags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 19:30 Uhr, dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr, mittwochs von 08:30 - 14:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 19:30 Uhr und freitags von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kosslick Ilja Zahnarztpraxis?

Kosslick Ilja Zahnarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen