für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

Kotelnicki Richard Heizung und Sanitär

Rheinberger Str. 355
47475 Kamp-Lintfort - Niersenbruch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 02842 47 03 00
https://www.mon.de/nr/kotelnicki
Kotelnicki Richard Heizung und Sanitär Kamp-Lintfort Rheinberger Str. 355 47475 Niersenbruch 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Kotelnicki Richard Heizung und Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich Kandzia Peter muss ein grossen Lob für die Firma Kotelnich aussprechen.Von der Anmeldung, bis zu...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr Nett und hilfsbereit. Wenn man sie braucht sind sie auch schon zur Stelle. Sehr Kompetent. Dahe...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012tabee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl ich mich Freitags gegen Mittag mit einem nicht abfliessendem Abguss bei der Firma gemeldet habe, wurde ich nicht abgewimmelt oder vertröstet. Am späten nachmitag kamen Zwei Mitarbeiter der Firma, die eigentlich schon Feierabend hatten und haben mein Abflussproblem beseitigt. Obwohl sie einige Rohre auseinandernehmen mussten, waren sie sehr zuvorkommend, freundlich und nopchbemüht so wenig wie Möglich an Schmutz zu machen. Einfach Klasse ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02842 470300, +49 2842 470300, 02842470300, +492842470300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kotelnicki Richard Heizung und Sanitär?

Die Adresse von Kotelnicki Richard Heizung und Sanitär lautet: Rheinberger Str. 355, 47475 Kamp-Lintfort

Was denken Internetnutzer über Kotelnicki Richard Heizung und Sanitär?

Kotelnicki Richard Heizung und Sanitär hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen