für Braunschweig
×
×

Kottke GmbH Co. KG Kontaktlinsenstudio und Brillen

Ritterbrunnen 7
38100 Braunschweig - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0531 1 59 24
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.optiker-kottke.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

38100 Braunschweig - Innenstadt
Telefax: 0531 1 59 54
Kottke GmbH Co. KG Kontaktlinsenstudio und Brillen 0531 1 59 24 Braunschweig Ritterbrunnen 7 38100 Innenstadt 5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Opendi (10)

Meine Bewertung für Kottke GmbH Co. KG Kontaktlinsenstudio und Brillen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super nette, kompetente und geduldige Ansprechpartnerin, die sich viel Zeit nimmt und mit Herzblut b...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2019P. Engelbert

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kontaktlinsen Multifokal „Aufgrund der Top-Bewertungen habe ich noch einmal einen Versuch bei Herrn Kottke gestartet. Das ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2013Maik V.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Beratung!!! „Hier wird sich die Zeit für eine ausführliche Beratung genommen! Aber das Wichtigste ist hierbei ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Zum ersten Mal die richtigen Linsen „Herr Kottke wurde mir von einer Freundin empfohlen und das nicht zu unrecht. Er hat sich sehr viel ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2012S. Köller

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Neue Lieblingsbrille „So unkompliziert wie hier bin ich noch nie zu einer neuen Brille gekommen.Frau Kottke hat mich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 15924, +49 531 15924, 053115924, +4953115924

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kottke GmbH Co. KG Kontaktlinsenstudio und Brillen?

Die Adresse von Kottke GmbH Co. KG Kontaktlinsenstudio und Brillen lautet: Ritterbrunnen 7, 38100 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Kottke GmbH Co. KG Kontaktlinsenstudio und Brillen?

Kottke GmbH Co. KG Kontaktlinsenstudio und Brillen hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kottke GmbH Co. KG Kontaktlinsenstudio und Brillen?

Kottke GmbH Co. KG Kontaktlinsenstudio und Brillen hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen