für Erkelenz und Umgebung
×
×

Kowallik Andreas Zahnärzte

Parkhofstr. 0045
41836 Hückelhoven Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 02433 44 28 52
Gratis anrufen Chat starten
http://www.zahnarztpraxis-hueckelhoven.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kowallik Andreas Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2014kiracheen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin bei dem Zahnarzt Kowallik in der Praxis aber Patientin bei dem Herrn Offermann. Der macht seiner Arbeit so unglaublich toll ist freundlich genau wie das andere praxispersonal. Die Räume sind neu angerichtet und ich würde meinen Zahnarzt nie wechseln. ...”weniger


Das sagt das Web über "Kowallik Andreas Zahnärzte"

Jameda 5/5
aus 66 Bewertungen
Sanego 8.9/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02433 442852, +49 2433 442852, 02433442852, +492433442852

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kowallik Andreas Zahnärzte?

Die Adresse von Kowallik Andreas Zahnärzte lautet: Parkhofstr. 0045, 41836 Hückelhoven

Was denken Internetnutzer über Kowallik Andreas Zahnärzte?

Kowallik Andreas Zahnärzte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen