für Mayen und Umgebung
×
×

Krämer Albert Elektro-u.Fernsehtechnik

Kehrstr. 47
56751 Polch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefax:
http://www.iq-elektroalbertkraemer-polch.de
Krämer Albert Elektro-u.Fernsehtechnik Polch Kehrstr. 47 56751 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Krämer Albert Elektro-u.Fernsehtechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2023Rudi Schatka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nett und Freundlich, aber das wars schon mal. Nie mehr wieder, 2 mal auf Band gesprochen, 1x persönlich da gewesen wegen Reparatur einer Spühlmaschine, bis Heute nicht mal gemeldet, sind jetzt 3 Wochen rum. Schade. ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2016birgit-schuster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Elektromeister , sehr freundlich und kompetent und vor allem sehr geduldig. Er betreut meine alte Mama und die ist sehr l sehr ungeduldig, trotzdem erklärt er alles ganz genau, auch im Stress und auch noch nach Feierabend oder am Wochenende, sehr bemüht seine Kunden zufrieden zustellen ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2015Perfect_Stranger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort eine Waschmaschine gekauft. Beratung: TOP . Energiewerte bekam ich genannt, Stromverbrauch etc. pp., Waschvolumen, gerät wurde genau beschrieben und erklärt, Alternativprodukte wurden genannt. Lieferservice zum vereinbarten Termin. Räumlichkeiten: hell, gut aufgeräumt und der Meister bediente selbst und lieferte auch selbst TOP sehr zu empfehlen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02654 6520, +49 2654 6520, 026546520, +4926546520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krämer Albert Elektro-u.Fernsehtechnik?

Die Adresse von Krämer Albert Elektro-u.Fernsehtechnik lautet: Kehrstr. 47, 56751 Polch

Wie sind die Öffnungszeiten von Krämer Albert Elektro-u.Fernsehtechnik?

Krämer Albert Elektro-u.Fernsehtechnik hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krämer Albert Elektro-u.Fernsehtechnik?

Krämer Albert Elektro-u.Fernsehtechnik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen