für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

Krahner-Pilat Monika Frauenärztin

Walfischgasse 24
89073 Ulm - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0731 9 67 67-0
Gratis anrufen
Krahner-Pilat Monika Frauenärztin 0731 9 67 67-0 Ulm Walfischgasse 24 89073 Mitte 5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (5)

Meine Bewertung für Krahner-Pilat Monika Frauenärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 09.02.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„bin seit Jahren dort Patientin! Auf einen Vorsorgetermin muss man schon längere Zeit warten, weil ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und vertraue ihr.”

Unzumutbar? 07.07.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Trotz langer WArtezeit super Ärztin, gehe gerne hin, da sie alle sehr menschlich sind un dman nicht ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Krahner-Pilat Monika Frauenärztin"

Jameda 5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0731 96767-0, +49 731 96767-0, 0731967670, +49731967670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krahner-Pilat Monika Frauenärztin?

Die Adresse von Krahner-Pilat Monika Frauenärztin lautet: Walfischgasse 24, 89073 Ulm

Was denken Internetnutzer über Krahner-Pilat Monika Frauenärztin?

Krahner-Pilat Monika Frauenärztin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen