für Bocholt, Isselburg und Rhede
×
×

Krankengymnastik Berninger

Stenerner Weg 63
46397 Bocholt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02871 2 39 49 32
Gratis anrufen
www.physiotherapie-berninger.de
Krankengymnastik Berninger 02871 2 39 49 32 Bocholt Stenerner Weg 63 46397 5 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Opendi (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Krankengymnastik Berninger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2020Norbert T Aus Dülmen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau und ich waren zur Atlastherapie in der Praxis. Die Behandlung wurde sehr kompetent und vor allem erfolgreich einmal ausgeführt. Beschwerden wie Kopfschmerzen (Migräne), Beschwerden im HWSund unterer Wirbelsäule besserten sich. ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2017SteffiRoe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit mehreren Jahren dort in Behandlung und immer sehr kompetent behandelt worden. Ich fühle mich dort sehr wohl und ernst genommen. Gerne empfehle ich die Praxis weiter ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2016soederkevin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Atlastherapie in dieser Praxis empfehle ich gerne weiter. Kompetente Beratung und gutes Ergebnis der Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 16.10.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kompetente Behandlung, aber ... „(+) Saubere Praxis, Wartezimmer und Anmeldung in einem Raum, einige Zeitschriften wie: Guter Rat, ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2013hasbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„(+) Saubere Praxis, Wartezimmer und Anmeldung in einem Raum, einige Zeitschriften wie: Guter Rat, Autozeitschrift, Bild der Frau usw. (+) Mineralwasser und Gläser für den evtl. Durst stehen bereit. (+) WLAN-Empfang für Smartphones gering. (+) Weiterbildungsmaßnahmen werden besucht, so dass auf dem neuesten Stand. (+) Nett im Umgang und gesprächig (-) Behandlungsdauer von i.d.R. von 20 Minuten würde eingehalten, wenn bei Anrufen der Therapeut bzw. Therapeutin nicht zum Telefon stürzen würden und diese Zeit von der Behandlung verloren ginge. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02871 2394932, +49 2871 2394932, 028712394932, +4928712394932

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Krankengymnastik Berninger?

Krankengymnastik Berninger bietet Krankengymnastik an.

Wie lautet die Adresse von Krankengymnastik Berninger?

Die Adresse von Krankengymnastik Berninger lautet: Stenerner Weg 63, 46397 Bocholt

Was denken Internetnutzer über Krankengymnastik Berninger?

Krankengymnastik Berninger hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen