für Krefeld
×
×

Krankengymnastik Burger Christian

Rheinstr. 116-120
47798 Krefeld - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 02151 6 58 44 47
Gratis anrufen Chat starten
http://www.physiotherapie-burger.de
Krankengymnastik Burger Christian 02151 6 58 44 47 Krefeld Rheinstr. 116-120 47798 Stadtmitte https://ies.v4all.de/0122/OETB/0210/5/6655/45436655_200x100px.png 5 5 32

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Prävention, Rehabilitation, Schmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, individuelle Physiotherapie, Manuelle Therapie, CMD-Kiefergelenkbehandlung, Techniken der Osteopathie (CST), Medizinische Trainingstherapie/KG-Gerät, Manuelle Lymphdrainage, Stoßwellentherapie (RSWT), Klassische Massagen, Akutbehandlungen, Präventionskurse, Physiotherapie, Krankengymnastik, Krankengymnastik
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 16:30 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Krankengymnastik Burger Christian hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Krankengymnastik Burger Christian

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 05.12.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich bin sehr begeistert von meiner Behandlung durch Herrn Burger. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern man merkt, dass er seinen Beruf liebt und es ihm ein wirkliches Anliegen ist, zu helfen. Und das hat er bei mir mit großem Erfolg getan. Dafür bin ich sehr dankbar! ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 05.11.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich hatte mir den linken Ellenbogen gebrochen. Nach zwei Operationen bin ich durch Empfehlung zu Hr. Burger gekommen. Schon bei der ersten Sitzung habe ich gemerkt, dass Hr. Burger der absolute Fachmann auf dem Gebiet ist. Verschiedene Therapien und Übungen haben mir sehr schnell geholfen. Heute, nach knapp 9 Monaten, kann ich den Arm im Alltag fast wie früher gebrauchen. Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist. Vielen Dank Herr Burger und meine wärmste Empfehlung an alle, die einen sehr guten Physiotherapeuten suchen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 29.09.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr freundlicher und zugewandter Umgang mit sehr hoher Fachkompetenz. Sehr angenehm!!!”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 20.07.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Endlich erfolgreich behandelt”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 13.06.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Endlich Jemand der sich wirklich auskennt!! Ich bin so zufrieden! Danke Danke”

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 14.06.2021 „ Vielen Dank für die Rückmeldung!”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 4 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 6584447, +49 2151 6584447, 021516584447, +4921516584447

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krankengymnastik Burger Christian?

Die Adresse von Krankengymnastik Burger Christian lautet: Rheinstr. 116-120, 47798 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Krankengymnastik Burger Christian?

Krankengymnastik Burger Christian hat montags bis dienstags von 08:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 07:30 - 14:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 18:30 Uhr und freitags von 07:30 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krankengymnastik Burger Christian?

Krankengymnastik Burger Christian hat 32 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen