für Marburg und Umgebung
×
×

Krankengymnastik Koppmann W. & Kollegen

Marburger Str. 58 b
35043 Marburg - Cappel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06421 4 71 17
Gratis anrufen
Krankengymnastik Koppmann W. & Kollegen 06421 4 71 17 Marburg Marburger Str. 58 b 35043 Cappel 5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bobath, Vojta, Manuelle Therapie, Physiotherapie, Krankengymnastik, Hewing J.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Krankengymnastik Koppmann W. & Kollegen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2022Marianne Cloos

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin schon mehrmals von Fr. Hewing behandelt worden. Fr. Hewing nimmt sich viel Zeit, und ist sehr kompetent. Gerne empfehle ich die Praxis weiter! Vielen Dank, Marianne Cloos ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2018Maar dieGroße

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zügige Terminvereinbarung, sehr gute Behandlung. Parkplätze vor dem Haus. Ich empfehle sie weiter!”

Unzumutbar? 15.03.2018Peter Eisert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Behandlung”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06421 47117, +49 6421 47117, 0642147117, +49642147117

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krankengymnastik Koppmann W. & Kollegen?

Die Adresse von Krankengymnastik Koppmann W. & Kollegen lautet: Marburger Str. 58 b, 35043 Marburg

Was denken Internetnutzer über Krankengymnastik Koppmann W. & Kollegen?

Krankengymnastik Koppmann W. & Kollegen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen