für Gießen und Umgebung
×
×

Krankengymnastik Kühbandner

Wiesenstr. 41
35418 Buseck - Großen-Buseck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06408 14 98
Gratis anrufen
Krankengymnastik Kühbandner 06408 14 98 Buseck Wiesenstr. 41 35418 Großen-Buseck 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Krankengymnastik, Lymphdrainage, Massage, Osteopathie, manuelle Therapie, Physiotherapie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Krankengymnastik Kühbandner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hatte schon mehrfach KG auf Kassenpatient-Rezept und auch 3 Osteopathie-Behandlungen ( hier wurd...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2019Hans-Joachim Menz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes/gutes Team. Alle kennen sich sehr gut aus.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06408 1498, +49 6408 1498, 064081498, +4964081498

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krankengymnastik Kühbandner?

Die Adresse von Krankengymnastik Kühbandner lautet: Wiesenstr. 41, 35418 Buseck

Was denken Internetnutzer über Krankengymnastik Kühbandner?

Krankengymnastik Kühbandner hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen