für Nürnberg
×
×

Krankengymnastik Medicus

Äußere Sulzbacher Str. 122
90491 Nürnberg - St Jobst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0911 46 40 15
Gratis anrufen Chat starten
http://www.reha-medicus.de
Krankengymnastik Medicus 0911 46 40 15 Nürnberg Äußere Sulzbacher Str. 122 90491 St Jobst https://ies.v4all.de/0122/TB/0122/1/3501/39733501_200x100px.png 2.5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik
Zusatzinformationen: Fitness, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massage, Medizinische Trainingstherapie, Osteopathie, Physiotherapie, Sport-Reha
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard

Empfehlungen anderer Unternehmen

Krankengymnastik Medicus hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Krankengymnastik Medicus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2020Stephen Fry

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon am Empfang merkt man, dass die Dame ihre Arbeit nicht allzugerne ausführt. Man kommt sich wie ein Störenfried vor. Wenn man dann allerdings diese Hürde geschafft hat, wird man gut vom restlichen Personal gut behandelt. In Zeiten von Korona wäre etwas mehr Hygiene wünschenswert aber OK nicht jeder ist hierfür sensibel. Ich hatte Vergleichsmöglichkeiten in anderen Städten und muss sagen, das ich so einen unprofessionellen und unfreundlichen Umgang als Patient/Kunde nicht gewohnt bin. ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2020joskimia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen, was Orga und Therapie angeht. Das trifft auch jetzt zu. Allerdings erschrecken mich die Hygienemaßnahmen in Anbetracht des Coronaviruses. Kein Desinfektionsmittel am Eingang wie sonst in Supermärkten, bei Ärzten oder sonstwo üblich. Kleine Behandlungsräume, kein Durchlüften nach Behandlung, maximal Tür oder Fenster offen. Teilweise 3 Personen im Raum- Praktikanten. Keine vollständige Desinfektion der Liegen, Kissen, etc. Das kenne ich z.B. aus der Erler-Reha völlig anders. Da wurden alle Liegen sofort desinfiziert, samt sämtlichen Kissen. Dabei habe ich in der momentanen Situation einfach ein schlechtes Gefühl und deswegen erst einmal alle Termine gecancelt. ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2020Paszi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zwei Jahre bei Medicis.Sehr Kompetente fachpersonal. Freundlich und immer hilfsbereit. Bei massage gibt immer lange wartezeit, doch es lohnt sich abzuwarten.Behandlung ist immer Perfekt. Ich war bei 2 anderen Rechazentrum,doch hier ist viel Persönliche und Hilfsbereite alle Terapeut. Vielen Herztlichen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2019Jon8439

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetentes Team, mir wurde bei meinem Hauptproblem entscheidend geholfen und auch jede andere Frage sehr gut und fachlich beantwortet. Würde immer wieder dort hingehen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2018silver13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es wurden mir 60 Stunden REHA-Sport verordnet. Die Anwendungen an den verschiedenen Geräten wurden mir dann auch erklärt. Aber in den letzten 55 Stunden wurde sich um mich kaum noch gekümmert. Ich machte einfach das, was mir am Anfang gezeigt wurde. Die Therapeuten sind gelangweilt und unterhalten sich lieber über Fußball, Reisen usw. Ich bekam jetzt nochmals REHA-Maßnahmen verordnet, die ich aber sicherlich in einem anderen Einrichtung machen werde. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 464015, +49 911 464015, 0911464015, +49911464015

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Krankengymnastik Medicus?

Krankengymnastik Medicus bietet Krankengymnastik an.

Wie lautet die Adresse von Krankengymnastik Medicus?

Die Adresse von Krankengymnastik Medicus lautet: Äußere Sulzbacher Str. 122, 90491 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Krankengymnastik Medicus?

Krankengymnastik Medicus hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Krankengymnastik Medicus?

Bei Krankengymnastik Medicus kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Krankengymnastik Medicus?

Krankengymnastik Medicus hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen