für Kleinblittersdorf und Mandelbachtal
×
×

Krankengymnastik Weyandt P.

Alte Schulstr. 7
66271 Kleinblittersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06805 2 25 56
Gratis anrufen
Krankengymnastik Weyandt P. 06805 2 25 56 Kleinblittersdorf Alte Schulstr. 7 66271 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Massage, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Physiotherapie, Physio, Krankengymnastikpraxis, Rückenschule, Bobath, Gymnastik, Rehapraxis, Wellness, Dorntherapie, Heilbehandlung, Heiltherapie, Heilmassage, Fußreflexzone, Krankenmassage, Heilgymnastik, Rückenschmerzen, Halsschmerzen, Kreuzschmerzen, Rückentherapie, Reha, KG, manuelle Therapie, Entspannungstherapie, Elektrotherapie, Hausbesuche, Heißluft
Marken: Dorn
Zusatzinformationen: Weyandt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Krankengymnastik Weyandt P.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2018Erno-

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mit Hüftschmerzen gekommen (Arthrose), wurde 20 Mal ganz unterschiedlich und erfolgreich massiert, bekam "Hausaufgaben", die ich machte, hat geholfen. Habe mich mit der netten Dame gut unterhalten, wenn mir danach war. Mein Eindruck: sehr kompetent und freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2013Feli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team ist sehr nett aber die nervige madame mit m Mit den braunen Haaren ist schrecklich neugierig Alles wollte die wissen: alter, wohnort,geburtsname, .das gehört sich einfach nicht, ich werde dort nicht mehr Hingehen.hatte schmerzen und keine lust zugelanert zu werden ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06805 22556, +49 6805 22556, 0680522556, +49680522556

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Krankengymnastik Weyandt P.?

Krankengymnastik Weyandt P. bietet Massage, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Physiotherapie, Physio, Krankengymnastikpraxis, Rückenschule, Bobath, Gymnastik und Rehapraxis an.

Welche Marken führt Krankengymnastik Weyandt P.?

Krankengymnastik Weyandt P. führt die Marke(n) Dorn.

Wie lautet die Adresse von Krankengymnastik Weyandt P.?

Die Adresse von Krankengymnastik Weyandt P. lautet: Alte Schulstr. 7, 66271 Kleinblittersdorf

Was denken Internetnutzer über Krankengymnastik Weyandt P.?

Krankengymnastik Weyandt P. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen