für den Westerwaldkreis
×
×

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder

Koblenzer Str. 11-13
56410 Montabaur Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 02602 1 22-709
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Montabaur Koblenzer Str. 11-13 56410 3 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Krankenhaus der Barmherzigen Brüder

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die auf der Webseite angegebene Rufnummer ist laut Ansage nicht vergeben. Auf Nachfrage, im angeschl...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2022ursulab1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe letztes Jahr ein neues Knie bekommen. Der Arzt hat es versäumt auch die Kniescheine zu unterfüttern. Jetzt knarrt das Knie und nach 6 Monate hab ich immer noch erheblich Schmerzen! ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2022muehle61

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„man kann mir offenbar keine telfonkontaktzeiten sagen”

Unzumutbar? 04.08.2021John Ross

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Herrschaften haben mich nach einem Herzinfarkt wieder zusammengeflickt, war super. Nettes Personal, allerdings waren die Ärzte unterschiedlicher Meinungen, was man mir alles eingesetzt hat. Habe mir das Beste rausgesucht, kann es ja eh nicht sehen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2018Horst S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine durchweg gute Meinung. Freundliches Pflegepersonal und behandelnde Ärzteschaft verbunden mit fundiertem Fachwissen und hoher ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Krankenhaus der Barmherzigen Brüder"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.8/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02602 122-709, +49 2602 122-709, 02602122709, +492602122709

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krankenhaus der Barmherzigen Brüder?

Die Adresse von Krankenhaus der Barmherzigen Brüder lautet: Koblenzer Str. 11-13, 56410 Montabaur

Was denken Internetnutzer über Krankenhaus der Barmherzigen Brüder?

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen