für Berlin
×
×

Krankentransport Hinz GmbH

Stettiner Str. 55
13357 Berlin - Gesundbrunnen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 4 93 30 08
Gratis anrufen
Telefax: 030 4 93 53 53
www.krankentransport-hinz.de
Krankentransport Hinz GmbH 030 4 93 30 08 Berlin Stettiner Str. 55 13357 Gesundbrunnen 2 5 12

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Krankentransport Hinz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2023ekp-fleck@freenet.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bislang war ich immer zufrieden und ich habe sie in diesem Jahr schon öfter genutzt. Die Fahrer sind sehr freundlich nur am Telefon ist man leider etwas muffelig. Evelin Fleck ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2021Denis Grave

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht geignet fahrzeug zumtransport von rückenproblemepatient,alte Rüttelkiste ,einsteigtreppe kaput???zum austeig hilfe ein" kleineplastichöcker ohne TÜV die unter mein 130kg zerbrich???und mich zum abflug befordet ,den personal greif noch gerade zeitig,before das auf die schnautze fliege. Zum den rückweg,2,5 STUNDEN WARTEZEIT??????den krankenwage halte auf die andere seite der stasse,so das nach die wiederholte torture,noch die strasse überqueren müßte.STARKE LEISTUNG ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Jeden Tag kommen andere Fahrer zu einer dementen alten Dame. Gut, mag so sein. Dass die Fahrer aber...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2018troklokan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bereits mehrmals genutzt, kommen zwar nicht immer pünktlich, man muss halt genug Zeit einplanen,die Jungs fahren ja nicht alleine auf den Straßen der Hauptstadt! Und mal ehrlich, wer kam bei seinem Arzt schonmal pünktlich ran?! Bis jetzt immer nettes Personal gehabt! Hab auch schon andere Transporte probiert, die kommen nach Zusage, dann plötzlich doch nicht, dann doch lieber Hinz, die kommen wenigstens!!! Danke an das gesamte Team HINZ ! Macht weiter so ;-) ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2017dirk buckower

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geht gar nicht. Haben Termin verschlampt u nach 20 minütiger Verspätung rief ich an u erfuhr ist noch kein Fahrzeug unterwegs. Aber sie schicken eins los( 30 Minuten nach vereinbarten Termin).Die Ankunft bei uns im Pflegeheim sollte dann ca 5 Minuten vor Termin im Nierenzemtrum sein. Plus eine knappe Stunde zur Klinik heisst 1 Stunde zu spät. Total unprofessionell. Denen gehört die Lizenz entzogen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4933008, +49 30 4933008, 0304933008, +49304933008

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krankentransport Hinz GmbH?

Die Adresse von Krankentransport Hinz GmbH lautet: Stettiner Str. 55, 13357 Berlin

Was denken Internetnutzer über Krankentransport Hinz GmbH?

Krankentransport Hinz GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen