für Weinheim und Umgebung
×
×

Krastel Ernst GmbH

Bahnhofstr. 107
69509 Mörlenbach - Weiher Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 06209 7 21 70
Gratis anrufen
http://www.krastel.de
Krastel Ernst GmbH 06209 7 21 70 Mörlenbach Bahnhofstr. 107 69509 Weiher 2 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Sanitär, Abholmarkt, Ausstellung, BAD, Blecharbeiten, Haustechnik, Heizung
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Krastel Ernst GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2021andreas304

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leider gibt es keine 0 Sterne !!! Heizung sollte gewartet werden danach mal wieder direkt eine Fehlermeldung. Nun kommt Wolf direkt zu uns. Die Heizung wurde NICHT gewartet wie eigtl. vorgesehen. Alle teile wurden erneuert (welche zu erneuern sind) auch wurde die Anlage ORDENTLICH gereinigt ! Das beste zum Schluss. Am Telefon darf man sich ,in meinem Fall, von Herrn Wetter frech , blöd und arrogant anpöbeln lassen. NIE WIEDER ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2021Beate Bär

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mies! Notfalltermine werden nicht wahrgenommen. "Früher hat man einen Topf Wasser abgekocht". "Techniker ist unterwegs" (Aussage morgens 11.00, ist bis 19.30 keiner da). NICHT ZU EMPFEHLEN! ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2008Snea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zuverlässiger und terminierter Service. Erklärt wahrscheinlich auch, warum kaum ein anderes Unternehmen so viele Kunden hat! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06209 72170, +49 6209 72170, 0620972170, +49620972170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krastel Ernst GmbH?

Die Adresse von Krastel Ernst GmbH lautet: Bahnhofstr. 107, 69509 Mörlenbach

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Krastel Ernst GmbH?

Bei Krastel Ernst GmbH kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Krastel Ernst GmbH?

Krastel Ernst GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen