für Köln
×
×

Kraus Andre Anwaltskanzlei

Hohenzollernring 57
50672 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 16 02 52 16
Gratis anrufen
E-Mail senden www.anwalt-kg.de
Kraus Andre Anwaltskanzlei 0221 16 02 52 16 Köln Hohenzollernring 57 50672 Neustadt-Nord 4.5 5 723

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 723 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
anwalt.de (701)
Opendi (5)

Meine Bewertung für Kraus Andre Anwaltskanzlei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2022Dr. Michael E.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Reaktionszeiten, realistische Einschätzung, sehr netter Kontakt!”

Unzumutbar? 21.02.2022Mullekatze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service war echt gut, und ebenfalls die Analyse meines Anliegens sowie das daraus gezogene Resultat. Diese Kanzlei würde ich immer wieder empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2022adhar dino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kanzlei hat schnell reagiert - und mir abgeraten von einer Klage, obwohl sie Geld hätte verdienen können. Für diese ehrliche Einschätzung bin ich sehr dankbar! ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2021Gutedel1+

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr, sehr fixe Reaktion und gute Empfehlungen nach kostenloser Überprüfung meines PKV-Status.”

Unzumutbar? 17.11.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Auftrag war zu klein, um ihn abschließend zu beurteilen . Doch hat er letztlich völlig ausgereicht, den Fall hinreichend zu klären und zu erklären. Erstaunt hat trotzdem die schnelle Bearbeitung. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kraus Andre Anwaltskanzlei"

anwalt.de 4.6/5
aus 701 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 16025216, +49 221 16025216, 022116025216, +4922116025216

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kraus Andre Anwaltskanzlei?

Die Adresse von Kraus Andre Anwaltskanzlei lautet: Hohenzollernring 57, 50672 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Kraus Andre Anwaltskanzlei?

Kraus Andre Anwaltskanzlei hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kraus Andre Anwaltskanzlei?

Kraus Andre Anwaltskanzlei hat 723 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen