für Hamburg
×
×

Kraus & Kanniga Zahnärzte

Hammer Steindamm 125
20535 Hamburg - Hamm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden
Kraus & Kanniga Zahnärzte 040 20 66 44 Hamburg Hammer Steindamm 125 20535 Hamm 5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bleaching, Guided Surgery, Implantologie, Klebebrücke, Maryland, Med 3D, Mikroskop, OP Schiene, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Veneerbehandlung, Veneers, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnmedizin, Zahnreinigung, navigierte Implantation, Ästhetische Zahnmedizin
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
Opendi (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kraus & Kanniga Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2023emilisemail

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahrzehnten begeistert! Alle Ärtze*innen arbeiten kompetent, freundlich und umsichtig !!! ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2022Flicker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle meine Behandlungen von Herrn Kraus waren höchst dauerhaft und zu meiner höchsten Zufriedenheit. Wartezeiten gehen generell zurück auf Behandlungen, die nicht nur Zähne, sondern in ganz Besonderem den Patienten als Mensch im Blick behalten. Ich kann diese Praxis unbedingt empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2015Susan D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon seit 12 Jahren ist dies meine Zahnarzt Praxis. Die Damen am Empfang sind manchmal etwas unorganisiert aber immer freundlich. Die ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2014Wieck

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bewertung „Sehr nette Zahnärzte. Sie sind freundlich und auch sehr einfühlsam. Auch die Sprechstundenhilfen ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kraus & Kanniga Zahnärzte"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 206644, +49 40 206644, 040206644, +4940206644

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kraus & Kanniga Zahnärzte?

Die Adresse von Kraus & Kanniga Zahnärzte lautet: Hammer Steindamm 125, 20535 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kraus & Kanniga Zahnärzte?

Kraus & Kanniga Zahnärzte hat montags bis donnerstags von 08:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kraus & Kanniga Zahnärzte?

Kraus & Kanniga Zahnärzte hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen