für Halle und Umgebung
×
×

Krause Franziska Fotografie

Mansfelder Str. 43
06108 Halle - Saaleaue Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 0162 5 67 16 72
E-Mail senden https://www.fotograf-halle.com/
Krause Franziska Fotografie 0162 5 67 16 72 Halle Mansfelder Str. 43 06108 Saaleaue 5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Krause Franziska Fotografie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Shooting war ungezwungen und dadurch kamen für meinen Geschmack sehr natürliche Bilder zustande…...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolle Fotografin mit viel Einfühlungsvermögen gerade bei meinen 2 schüchternen Kindern! Wir kommen.....” mehr

Unzumutbar? 03.11.2019Isabel Schulze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für uns war Franziska die Rettung in letzter Minute bei dem ein ganz tolles Familien- Shooting entstand. Mit viel Gefühl und ein scharfes Auge für Details, welches sich in unseren Bildern wieder findet Suchen Sie eine Fotografin bei der Sie sich rundum Wohlfühlen möchten, dann kann ich Franziska zu 100% empfehlen. Für uns auf jeden Fall wieder ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Tolle Bilder „Danke, für diese tollen Bilder. Es war ein völlig entspannter Umgang mit unserer 1 jährigen Tochter ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die beste Kinderfotografin in Halle/Saale „Ich durfte mich schon mehrfach von Franziskas Fähigkeiten überzeugen und begeistern lassen. Und bei ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0162 5671672, +49 162 5671672, 01625671672, +491625671672

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krause Franziska Fotografie?

Die Adresse von Krause Franziska Fotografie lautet: Mansfelder Str. 43, 06108 Halle

Wie sind die Öffnungszeiten von Krause Franziska Fotografie?

Krause Franziska Fotografie hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krause Franziska Fotografie?

Krause Franziska Fotografie hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen