für Berlin
×
×

Krause Günther Dr. , Mechthild Rechtsanwälte

Am Erlenbusch 8
14195 Berlin - Dahlem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Krause Günther Dr. , Mechthild Rechtsanwälte 030 8 24 15 99 Berlin Am Erlenbusch 8 14195 Dahlem 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Krause Günther Dr. , Mechthild Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2021Messer N.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen herzlichen Dank an Herrn Roland Krause für seine ausgezeichnete Arbeit! Ich habe schon lange so eine professionelle, korrekte und prompte Arbeit nicht erlebt. Herr Krause ist kompetent, seriös und verständnisvoll. Besonders beeindruckend war, dass Herr Krause und sein Team es ermöglicht haben, einen wichtigen Dokument in einer super kurzen Zeit zu erstellen. Einfach beeindruckend! Großen Dank auch an sein Team! Alle sind freundlich und zuvorkommend. 100%ig empfehlenswert! Immer wieder gerne! ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2020Peter Spaeth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Notar Krause hat uns bei einem Wohnungskaufvertrag geholfen. Die gesamte Prozedur ging sehr zügig und professionell. Wir fühlten uns gut beraten, auch bei unseren vielen Rückfrage, und sind nun glücklich in unserer neuen Wohnung. Die Damen am Telefon waren auch sehr freundlich und haben uns auf dem Laufenden gehalten. Können wir weiterempfehlen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8239235, +49 30 8239235, 0308239235, +49308239235

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krause Günther Dr. , Mechthild Rechtsanwälte?

Die Adresse von Krause Günther Dr. , Mechthild Rechtsanwälte lautet: Am Erlenbusch 8, 14195 Berlin

Was denken Internetnutzer über Krause Günther Dr. , Mechthild Rechtsanwälte?

Krause Günther Dr. , Mechthild Rechtsanwälte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen