für Passau und Umgebung
×
×

Krause Petra Dr.

Spitalhofstr. 60
94032 Passau - Haidenhof-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0851 21 24 66 15
Gratis anrufen Chat starten
https://www.tierarztpraxis-passau.de
Krause Petra Dr. 0851 21 24 66 15 Passau Spitalhofstr. 60 94032 Haidenhof-Nord 5 5 11

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 15:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:30 - 18:00 Uhr
Notfallsprechstunde 9.30 - 12.00 Uhr Außerhalb der Sprechzeiten Termine nach Vereinbarung.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Krause Petra Dr. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Krause Petra Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2024DP

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Sache wurde professionell und mit hoher Qualität gelöst.”

Unzumutbar? 14.06.2023martinakiessling131

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlich,kompetent. Wir waren im Urlaub mit unserem Hund dort und wurden bestens versorgt.”

Unzumutbar? 03.11.2020Paschas Frauchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es geht den Tieren wie uns Menschen: Wer krank ist, muss an den richtigen Mediziner geraten, um wirksame Hilfe zu bekommen. Frau Dr. Krause ist eine hochqualifizierte Fachtierärztin, die den Dingen mit Herz und Verstand auf den Grund geht, sich dafür Zeit nimmt und dank professioneller High-Tech-Ausrüstung in der eigenen Praxis viele Untersuchungsergebnisse sofort auf dem Tisch hat. Dieses Niveau hat seinen Preis, aber der Patient wird vorab darüber informiert und darf auch mal in Raten zahlen. Unnötige Untersuchungen oder Maßnahmen werden nicht empfohlen. Dank ausführlicher Erläuterungen versteht der Tierhalter, was seinem Liebling fehlt. Lobenswert sind auch das Zeitmanagement in der Praxis und die Freundlichkeit des Teams. Wartezeiten habe ich hier noch nicht erlebt. Pascha und Frauchen danken herzlichst! ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2020Katzenclique

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben gute Erfahrungen gemacht und sind seit etwa 3 Jahren mit unseren Katzen bei Dr. Krause in Behandlung. Wir haben für alle eine Tierkrankenversicherung, die sich schon bewährt hat. Ist empfehlenswert, wenn man mehrere Tiere hat, lohnt sich aber sicher auch schon bei einem Tier. Ansonsten ist so ein Tierarztbesuch wohl immer mit allerhand Emotionen besetzt, da man als Tierfreund sein Tier liebt und nur das Beste für es will. Sofern ich etwas nicht verstehe oder Fragen zur Behandlung habe, frage ich direkt nach und bekomme stets eine ausführliche Antwort. ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2019Monika Zwicknagl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kamen mit einem Notfall in die Praxis und wir wurden super schnell,nett,freundlich behandelt.Kein Aufschlag wegen Wochenende. Preisleistung top.Nur zu empfehlen. Wir waren zu Besuch in Passau, ich würde am liebsten die Praxis zu meiner Haustierärtzin machen leider sind über 100 km zu weit weg. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Krause Petra Dr."

Jameda 5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0851 21246615, +49 851 21246615, 085121246615, +4985121246615

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krause Petra Dr.?

Die Adresse von Krause Petra Dr. lautet: Spitalhofstr. 60, 94032 Passau

Wie sind die Öffnungszeiten von Krause Petra Dr.?

Krause Petra Dr. hat montags von 09:00 - 12:30 Uhr und 15:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:30 Uhr und 15:30 - 19:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:30 Uhr und freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 15:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krause Petra Dr.?

Krause Petra Dr. hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen