via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Bewertung bezieht sich nur auf die Information, die ambulante Anmeldung und den Bereich Innere
- Gastroenterologie.
1. Es wäre toll, wenn bereits auf der Homepage beschrieben wäre, wo man parken kann. Hierzu sei gesagt, dass sich ringsherum Parkplätze befinden und ein großer an dem nahe gelegenen Arbeitsamt, welcher kostenfrei ist.
2. Man betritt das Krankenhaus über die "Rettungsstelle" soweit ich das bisher sehen konnte. Mein persönliches Gefühl zum Krankenhaus wurde Meter für Meter schlechter. Ich muss dazu sagen, dass bisher alle von dem Krankenhaus geschwärmt hatten, was jedoch schon 10..15 Jahre her ist.
3. Die Dame an der Info war nett, aber ging glaube davon aus, dass ich wüsste wo sich die ambulante Aufnahme befindet... also musste ich etwas suchen. Gesucht - gefunden. Ja.. so eine ambulante Aufnahme hab ich auch noch nicht gesehen. Man muss mitten in einem Durchganngsflur warten und behindert damit andere Menschen, die da durch wollen. Das ist wirklich total blöde geplant. Warum man da keinen eigenen Bereich mit Sitzmöglichkeit gemacht hat, ist mir ein Rätsel. Da die Dame alleine war, war die Schlange dementsprechend lang und verstopfte den Durchgangsflur. Nachdem man die persönlichen Daten und die Telefonnummer nach aktueller Gesetzeslage (ja.. wie in jeder Praxis wird Datenschutz klein geschrieben und theoretisch kann jeder meine Nummer mitschreiben), schön hörbar für alle anderen aufgenommen hatte, musste man nun in den Fachbereich. In meinem Fall musste man aus dem Haupthaus raus, zur Straße, nach links bis zum Ende vom Zaun und da war die entsprechende Abteilung. Es ging rein, in einen kleinen Flur, links ein kleiner Warteraum voller Leute und keiner wusste wie es weiter geht bzw. wollte es sagen. Wie alle anderen nach mir, wusste man nicht recht was man tun sollte. Klopfen oder warten- nachdem mir keiner antwortete , setzte ich mich erstmal hin. Bis auf einer hatten alle schon ihr Gespräch mit der Schwester. Als ich dran war, kam der Arzt und bot die Möglichkeit eines Gruppengesprächs an oder ein Einzelgespräch, welches dann in einem Zeitraum X stattfinden würde, weil man dafür garkeine Zeit hätte. Der Arzt war insgesamt glaube vollkommen überarbeitet und dadurch leider auch sehr unfreundlich und arrogant. Wir alle hatten ein schlechtes Gefühl und inneres kopfschütteln. Als dann noch ein Patient dazu kam und Fragen hatte bzw etwas auf dem Schlauch stand, wurde der Arzt sehr bösartig und beleidigend. Ja, der Patient war etwas schwer von Begriff, aber das war sicherlich der vielen Menschen, seiner Aufregung vor so vielen zu sprechen und der Abneigung des Arztes geschuldet. Dass ein Arzt einen Patienten aber so beleidigt und von sich behauptet er sei wichtig und kostbar und wertvoll, so viel arroganz und Eigenlob habe ich noch nie gehört. Da freut man sich schon auf das Arzt- Patientengespräch, welches wohl auch in großer Runde stattfindet.
Verbesserungsvorschlag: Ärzte entlasten, weiteren Arzt einstellen! Arzt mal auf Kompetenz gegenüber Patienten prüfen. Es kann nicht sein, dass ein Arzt so herablassend ist.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Aufenthalt Januar 2024: Es ist mehr als fragwürdig wenn, die diensthabenden Ärzte es nicht für notwendig
erachten, bei einem schwerkranken Patienten eine eingehende Diagnostik durchzuführen. Aus Zeitmangel, Unlust, fehlendem Weitblick wenn es kompliziert wird.... Es ist ebenfalls kein Patientenumgang, wenn der diensthabende Arzt, trotz vorliegender Patientenakte, diesen in einem unangemessenen Ton fragt, warum er denn im Krankenhaus sei.
Das Pflegepersonal von Station 6 ist sehr freundlich und bemüht um die Patienten. Allerdings sehr bedenklich, dass hier eine spürbare Angespanntheit herrscht, wenn ein Herr Dr. ...... über den Flur schwebt. Die hier erfahrene ärztliche Behandlung war absolut unzureichend und nicht zufriedenstellend. Eine Enttäuschung schlecht hin.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich mußte nun schon zweimal einen Krankenhausaufenthalt in Kauf nehmen. Die Wahl war immer das Torgauer
Krankenhaus. Schon im Vorgespräch wurde ich ausreichend aufgeklärt. Auf Station wurde ich rund um die Uhr versorgt. Die Schwestern dort sind alle sehr aufgeschlossen und freundlich. Haben auch mal ein nettes Wort oder ein kleines Gespräch übrig. Ich hatte immer das Gefühl nicht nur Patient zu sein, sondern auch Mensch. Auch die Ärzte sind höflich, nett und zuvorkommend. Haben ein sehr gute fachliches Wissen. Über jede einzelne Frage wurde ich ausreichen aufgeklärt. Die Besuchszeiten sind sehr Patientenfreundlich. Auch wenn ein Angehöriger mal außer der Reihe der Besuchszeit kam, es wurde nie ein böses Wort darüber verloren. Ich würde immer wieder, natürlich nur wenn es sein muss, dieses Krankenhaus wählen.
...”
mehr
Das sagt das Web über "Kreiskrankenhaus Torgau "Johann Kentmann" GmbH"