für Koblenz und Umgebung


Kreisverwaltung Mayen-Koblenz

Bahnhofstr. 9
56068 Koblenz - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 61) 1 08-0
Gratis anrufen
http://www.Mayen-Koblenz.de
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz (02 61) 1 08-0 Koblenz Bahnhofstr. 9 56068 Mitte 3 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kreisverwaltung Mayen-Koblenz

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2021schnitzendoebel1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„War gut”

Unzumutbar? 12.03.2019kris7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Oh mein Gott, die Frau an der Telefonzentrale ist so unfreundlich! Selten sowas erlebt. Furchtbar. Schätze sie etwa Mitte 40, sehr ungehalten und absolut nicht hilfsbereit. ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2017ubrings2002

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bewerbung als INTEGRATION Manager Sehr geehrte Damen und Herren, seit 18 Monaten lebe ich in Deutschland. In Syrien habe ich 8 Semester Lehramt studiert und 3 Jahre an einer Grundschule unterrichtet. In der Examenszeit wurde die Universität bombardiert und ich floh nach Deutschland. Jetzt möchte ich meine pädagogischen Kenntnisse in der Integration einsetzen. Es ist mir ein starkes persönliches Bedürfnis, junge Migranten bei der Integration zu unterstützen. Es soll auch ein Dankeschön an Deutschland sein, welches mit einen Neustart in Freiheit ermöglicht. Erste Einblicke verschaffte mit ein 2-wöchiges Praktikum in der Villa Sonnenheim / Jugendamt Freudenstadt, in die Integrationsarbeit. Mit arabischer Muttersprach, beste Kenntnisse der nahöstlichen Mentalität und meinen pädagogischen Fähigkeiten bin ich mir sicher, Ihr Amt unterstützen zu können und Migranten konstruktiv im Neustart zu begleiten, ehe sie unbedacht einen falschen Weh gehen. In die Verwaltungsarbeit kann ich mich schnell und zuverlässig einarbeiten Sie finden in mir einen lern- und leistungsbereiten, teamorientierten, kommunikativen und belastbaren neuen Mitarbeiter. Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Mohamad Albaker ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen