für Langenhagen mit Hannover Nord/West
×
×

Krenge Norbert , Heindorf Frank Fachärzte für Allgemeinmedizin

Walsroder Str. 125
30853 Langenhagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 73 40 92
Gratis anrufen
http://www.norbert-krenge.de
Krenge Norbert , Heindorf Frank Fachärzte für Allgemeinmedizin 0511 73 40 92 Langenhagen Walsroder Str. 125 30853 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Krenge Norbert , Heindorf Frank Fachärzte für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2024GERHARD MICKELEIT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr professionelles und effektives Team, ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Frank Heindorf und seinem Team. Alles bestens. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2021Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Solch ein unfreundliches Personal hatte ich noch nie erlebt bei einem Arzt. Das ist nicht das erste ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2019Richard Schroeder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stimmende Diagnosen Nachdem andere Ärzte nicht helfen konnten.”

Unzumutbar? 09.05.2010Wildes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frank Heindorf ist ein super Arzt.. ich kenne ihn seit 1995..noch von der Paracelsus Klinik her..nun ist er mein Hausarzt!! sehr empfehlenswert..!!! Enormes Fachwissen. Er ist sehr kompetent..nimmt sich Zeit ,obwohl seine Praxis eigentlich immer überfüllt ist.. deshalb muss man trotz festen Termin oft lange warten, aber das nehme ich gern in Kauf..denn ich möchte ja auch, dass der Dr. sich für mich Zeit nimmt :-) für mich gibt es nur diesen Arzt ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Krenge Norbert , Heindorf Frank Fachärzte für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4.3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Sanego 9.2/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 734092, +49 511 734092, 0511734092, +49511734092

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krenge Norbert , Heindorf Frank Fachärzte für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Krenge Norbert , Heindorf Frank Fachärzte für Allgemeinmedizin lautet: Walsroder Str. 125, 30853 Langenhagen

Was denken Internetnutzer über Krenge Norbert , Heindorf Frank Fachärzte für Allgemeinmedizin?

Krenge Norbert , Heindorf Frank Fachärzte für Allgemeinmedizin hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen