für die Insel Rügen
×
×

Kretschmer Sabine Dr. Zahnärztin

Max-Reimann-Str. 4 A
18556 Altenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Kretschmer Sabine Dr. Zahnärztin 038391 5 17 Altenkirchen Max-Reimann-Str. 4 A 18556 4 5 10

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Docinsider (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Kretschmer Sabine Dr. Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Frau Dr. ist nicht nur eine Koryphäe, Sie ist ein Engel mit zarten Finger-Spitzengefühl und Einf...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2021jeannettew

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unmögliche Sprechstundenhilfe, ich bin mit Schmerzen weg geschickt worden. „Frau Dr. hat jetzt einen großen Eingriff. Rufen Sie die Bereitschaft an.“ Ich bin Urlauber. Feiner Umgang mit Patienten. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2021antje_kirsch1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super nettes Team, tolle Ärztin. Die Praxis sieht toll aus!”

Unzumutbar? 29.03.2021Stephan Motzek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur gut, fachlich und menschlich Das gilt für das ganze Team.”

Unzumutbar? 16.12.2020Alexander Wagener

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich, schon fast familiärer Umgang. Kompetente und ruhige Ärztin, die aber auch klare Ansagen machen kann. Sehr gute Profilaxe und Zahnreinigung! Kann ich nur empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038391 517, +49 38391 517, 038391517, +4938391517

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kretschmer Sabine Dr. Zahnärztin?

Die Adresse von Kretschmer Sabine Dr. Zahnärztin lautet: Max-Reimann-Str. 4 A, 18556 Altenkirchen

Was denken Internetnutzer über Kretschmer Sabine Dr. Zahnärztin?

Kretschmer Sabine Dr. Zahnärztin hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen