für Schweinfurt und Umgebung
×
×

Kreuz Apotheke

Zehntstr. 1
97421 Schweinfurt - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0800 5 73 89 27
Chat starten
https://www.kreuzapo-schweinfurt.de
Kreuz Apotheke 0800 5 73 89 27 Schweinfurt Zehntstr. 1 97421 Altstadt de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@2674b648 5 5 15

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Kreuz Apotheke Kundenbild klein 2 Kreuz Apotheke Kundenbild klein 3 Kreuz Apotheke Kundenbild klein 4 Kreuz Apotheke Kundenbild klein 5 Kreuz Apotheke Kundenbild klein 6 Kreuz Apotheke

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
durchgehend geöffnet
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hubertus Apotheke
Karlstadter Str. 5
97450 Arnstein Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kreuz Apotheke hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kreuz Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2022fabifight

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Kreuz Apotheke hole ich immer meine Rezepte ab. Ich mag die Apotheke sehr gerne, da man hier immer noch sehr gut beraten wird, sodass man die Medikamente immer richtig einnimmt. Man muss hier auch nie lange in der Schlange warten, da sie auch sehr flott bedienen. Die Öffnungszeiten könnten noch etwas besser sein. ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2019peter771

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleine aber feine Apotheke in welcher man immer gut beraten wird. Ich hole hier immer meine Rezepte und bisher hatten sie immer alles auf Lager und ich konnte es direkt mitnehmen. Zudem wurde ich auch immer ausführlich beraten, sodass ich nie Probleme bei der Einnahme meiner Medikamente hatte. ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2019Fittler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung”

Problem melden 14.03.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Tolle Beratung und super freundlich. Gerne wieder”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 07.01.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr freundliche und kompetente Bedienung mit ausführlichen Erklärungen. Hier nimmt man sich wirklich noch Zeit für den Kunden. Unabhängig davon, welches gesundheitliche Problem vorliegt. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 4 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 5738927, +49 800 5738927, 08005738927, +498005738927

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kreuz Apotheke?

Die Adresse von Kreuz Apotheke lautet: Zehntstr. 1, 97421 Schweinfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Kreuz Apotheke?

Kreuz Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kreuz Apotheke?

Kreuz Apotheke hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen