für Dachau und Umgebung
×
×

Kreuzhof Restaurant

Münchner Str. 40
85232 Bergkirchen - Eschenried Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08131 8 70 11
Gratis anrufen
Telefax: 08131 7 10 84
www.kreuzhof-eschenried.de
Kreuzhof Restaurant 08131 8 70 11 Bergkirchen Münchner Str. 40 85232 Eschenried 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Betriebsfeiern, Biergarten, Familienfeiern, Gaststätte, Geburtstage, Gourmetrestaurant, Geschäftsessen, Golfplatz, Golfrestaurant, Gut bürgerlich, Hochzeiten, Restaurant, Kegelbahn, Kinderfreundlich, Kinderspielplatz, Weihnachtsfeiern, Wirtshaus, bodenständige, heimische Küche
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag Ruhetag
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Kreuzhof Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2023Franziska Seidl9809

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles wie immer bestens. Weiter so!!”

Unzumutbar? 04.10.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte gerade eine Bewertung abgeben. Ich war dann sehr überrascht, dass es negative Beurteilungen gibt. Ich war mit meiner Familie am Sonntag, 3.10. ohne Reservierung im Kreuzhof.Es war proppenvoll. Trotzdem waren alle Bedienungen (Gabis) gut drauf, freundlich und sehr kompetent. Alle beherrschen einfach ihren Job. Für Gäste die das nicht zu schätzen wissen empfehle ein anders Lokal. Kurzum wir waren wiedereinmal begeistert und hochzufrieden. Essen und Trinken ist sowieso bestens. Liebes Kreuzhofteam macht weiter so. Wir kommen gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2021Franziska Seidl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich die beste bayrische Gaststätte!!!”

Unzumutbar? 20.06.2021Mat Katr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach der beste gasthof im Landkreis. Essen immer gleich gut. Personal immer freundlich und die Wirtsleute einfach die besten. ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2019Dominik K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super freundliche und sympathische Bedienung. Das Essen war auch sehr lecker. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt und von preis her ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kreuzhof Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 48 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08131 87011, +49 8131 87011, 0813187011, +49813187011

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kreuzhof Restaurant?

Die Adresse von Kreuzhof Restaurant lautet: Münchner Str. 40, 85232 Bergkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Kreuzhof Restaurant?

Kreuzhof Restaurant hat montags bis dienstags von 10:00 - 22:00 Uhr und freitags bis sonntags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Kreuzhof Restaurant?

Bei Kreuzhof Restaurant kann mit Electronic Cash und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Kreuzhof Restaurant?

Kreuzhof Restaurant hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen