via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„wunderschöner Hofladen!
Da könnte ich stundenlang stöbern gehen. Qualität der Lebensmittel sehr gut
und direkt vom nahen Feld = ohne lange Transportwege
Hunde gerne gesehen. alles ebenerdig und 3 Familientoiletten mit Wickeltisch vor Ort
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Besonders in der Zeit um Allerheiligen ist hier eine tolle Atmosphäre. Zu Halloween gibt es ein gruseliges
Maislabyrinth für Klein und Groß. Dazu Stockbrot etc. Leider inzwischen recht bekannt und daher oft recht überfüllt. Trotzdem ein Spass. Wir kaufen ort auch immer Kürbisse und machen unsere leckere herbstliche Kürbissuppe
...”weniger
verifiziert durch
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach dem Umbau bzw. dem Neubau eines weiteren Hauses ist der Krewelshof größer und wesentlich attraktiver
geworden. Ich mag diesen reichhaltigen Hof, zumal er zwischen der B 266 und der L 11 Richtung Enzen weit sichtbar ist. In dieser Jahreszeit leuchten die Kürbisse und sogar der Kreisverkehr in Richtung Zülpich ist ganz wunderbar dekoriert.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Wir waren heute mit Freunden zum ersten Mal zum Frühstücksbüffet dort, Ich empfehle aber dringend, vorher zu reservieren. Es war voll dort. Man bezahlt seinen "Büffetpreis" von 16,90 EUR prio Person und kann schlemmen. Es ist alles da! Verschiedene Brötchen, süßes Brot mit und ohne Rosinen, Butter, Margarin, viele verschiedene Wurstsorten, Käse in reichlicher Auswahl, Rührei, Speck, Schinken, Quark, Joghurt, Fruchtsalat und jede Menge verschiedene Säfte. Hab' ich was vergessen? Ach ja, es gbt auch Suppe mit Würstchen und ich weiß nicht mehr, was sonst noch alles.
Die 16,90 EUR finde ich ein wenig teuer, aber dafür ist die große Auswahl, der nette Service und das liebevolle Ambiente wohl dieser Preis wert.
Im Gastraum ist es rustikal und sehr nett dekoriert. Das Reservierungstäfelchen auf dem Tisch zeigt nicht nur den Namen des Gastes, sondern auch (mit Hand geschrieben) ein herzliches Willkommen.
Wir haben den Vormittag hier sehr genossen.
Natürlich haben wir auch dem 2. Haus einen Besuch abgestattet. Das ist wirklich ein MUSS!
Die liebevollen Dekorationen fallen ins Auge. Und für's Auge und für den Gaumen ist wirklich viel vorhanden. Marmeladen nach alten Rezepten (die Rotwein-Marmelade ist übrigens eine Wucht!), verschiedene Essig- und Ölsorten, Gewürze, viele Saft-Sorten, eine großzügige Käse-Theke und vieles mehr. Die Auswahl ist groß und man findet auch hier immer ein nettes Mitbringsel für liebe Menschen.
Nachmittags ist der Krewelshof eine schöne Anlaufstelle um einen Kaffee zu trinken und auch ein Stück Kuchen zu genießen. Der Kuchen ist frisch und manchmal noch ein bisschen warm (Apfelkuchen).
Also - als Resümee kann ich sagen: Wir kommen gerne wieder her (trotz des recht teuren Frühstücksbüffets), aber vielleicht sollte man doch mal über Sonnenschirme nachdenken, dann würden die Tische draußen mit dem herrlichen Blick auf den neu angelegten See auch besetzt sein.
...”
mehr