für Ganderkesee, Hude und Umgebung
×
×

Kreye Walter Zimmerermeister

Wittekindstr. 31
27777 Ganderkesee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.kreye-akustik-trockenbau.de
Kreye Walter Zimmerermeister 04222 25 75 Ganderkesee Wittekindstr. 31 27777 https://102m.de/02/0166/0247/422201/I_422201_P_906374747_L_0001719747_1/-X-/Kreye-Walter-Zimmerermeister-Logografik.gif 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Zimmerermeister

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kreye Walter Zimmerermeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2012Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für einen Nähmaschinen Tisch brauchten wir eine Platte, die auch im Außenbereich länger hält. Dazu fiel mir dann ein, dass mit Lärche die Giebel am Haus verkleidet werden, unser Balkon hat seit 27 Jahren ein Geländer aus Lärche. Da ist noch nichts weggegammelt. Leimholz aus dem Baumarkt kommt auch nicht in Frage, selbst mit Öl imprägniertes Weichholz hat eine kurze Halbwertszeit. Die Zimmerei / Tischlerei in Ganderkesee kenne ich nur vom vorbei fahren. Aber dort habe ich gefragt, ob die mir eine Platte aus Lärche machen könnten. Maße 45 x 70 cm, roh 22 m, gehobelt ca. 18 mm. Diesen Peanutsauftrag haben die dann ausgeführt, als ich die Platte heute abholte war ich über den Preis geschockt. 12 € - ich bin begeistert von diesem handwerklichen Betrieb! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04222 2575, +49 4222 2575, 042222575, +4942222575

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kreye Walter Zimmerermeister?

Kreye Walter Zimmerermeister bietet Zimmerermeister an.

Wie lautet die Adresse von Kreye Walter Zimmerermeister?

Die Adresse von Kreye Walter Zimmerermeister lautet: Wittekindstr. 31, 27777 Ganderkesee

Was denken Internetnutzer über Kreye Walter Zimmerermeister?

Kreye Walter Zimmerermeister hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen