für Heilbronn/Neckar und Umgebung
×
×

Kriesche B. , Krötz M. , Wirth H.-G. und Wosnitza T. Dres. Radiologische Praxis

Kaiserstr. 12
74072 Heilbronn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07131 62 62-0
Gratis anrufen
Telefax:
www.radiologiezentrum-heilbronn.de
Kriesche B. , Krötz M. , Wirth H.-G. und Wosnitza T. Dres. Radiologische Praxis 07131 62 62-0 Heilbronn Kaiserstr. 12 74072 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Kriesche B. , Krötz M. , Wirth H.-G. und Wosnitza T. Dres. Radiologische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2020Sabine Stengel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt leider Ärzte, die sollten ihren vermeintlich himmlischen weißen Kittel ausziehen und sich wieder auf die Erde zu ihren Patienten begeben. Leider hatte mein behandelnder Arzt alles vor, nur nicht das. Nach der Behandlung, meine Weigerung seiner Behandlung zuzustimmen ignorierend, habe ich auf Grund eines riesigen Hämatoms nicht arbeiten können. Zusätzlich beschimpft und beleidigt zu werden, setzte dem Ganzen die Krone auf. Seit Jahren bin ich dort Patientin, nun aber nicht mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2020Fiedrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mrt Die Schwestern waren super, aber die Ärztin, Frau Göbel war für mein Empfinden kalt und unpersönlich. Ich habe mich richtiggehend abgefertigt gefühlt. ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2019Boris1995

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super Behandlung ! super Team !”

Unzumutbar? 07.05.2018feesenmmey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur positive Erfahrungen”


Das sagt das Web über "Kriesche B. , Krötz M. , Wirth H.-G. und Wosnitza T. Dres. Radiologische Praxis"

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07131 6262-0, +49 7131 6262-0, 0713162620, +49713162620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kriesche B. , Krötz M. , Wirth H.-G. und Wosnitza T. Dres. Radiologische Praxis?

Die Adresse von Kriesche B. , Krötz M. , Wirth H.-G. und Wosnitza T. Dres. Radiologische Praxis lautet: Kaiserstr. 12, 74072 Heilbronn

Wie sind die Öffnungszeiten von Kriesche B. , Krötz M. , Wirth H.-G. und Wosnitza T. Dres. Radiologische Praxis?

Kriesche B. , Krötz M. , Wirth H.-G. und Wosnitza T. Dres. Radiologische Praxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kriesche B. , Krötz M. , Wirth H.-G. und Wosnitza T. Dres. Radiologische Praxis?

Kriesche B. , Krötz M. , Wirth H.-G. und Wosnitza T. Dres. Radiologische Praxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen