für Landshut, Essenbach, Rottenburg, Vilsbiburg und Umgebung
×
×

Kriminalpolizeiinspektion Polizeiinspektion, Verkehrspolizeiinspektion

Neustadt 480
84028 Landshut - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 0871 92 52-0
Gratis anrufen
http://www.polizei.bayern.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Polizeiinspektion  

Neustadt 480
84028 Landshut - Altstadt
Telefax: 0871 92 52-3999

Kriminalpolizeiinspektion  

Neustadt 480
84028 Landshut - Altstadt
Telefax: 0871 92 52-2999

Verkehrspolizeiinspektion  

Neustadt 480
84028 Landshut - Altstadt
Telefax: 0871 92 52-4999
Kriminalpolizeiinspektion Polizeiinspektion, Verkehrspolizeiinspektion 0871 92 52-0 Landshut Neustadt 480 84028 Altstadt 1 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 08:00 - 08:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 08:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 08:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 08:00 Uhr
Freitag 08:00 - 08:00 Uhr
Samstag 08:00 - 08:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 08:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kriminalpolizeiinspektion Polizeiinspektion, Verkehrspolizeiinspektion

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2022Michael Gerl

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe eine "Bürgerbenachrichtigung" aufgrund verbotswidrigen Abstellen eines Fahrzeugs auf Grünflächen erhalten. Die zehn Autos nebenan wurden nicht berücksichtigt. Die hatten allerdings auch kein Auswärtiges Nummernschild... ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2020Paul Tönnis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schade dass man dir einen Stern angeben muss ich kann euch gerne mal eine Geschichte erzählen was die Landshuter Polizei gemacht hatten wir im November 2019 bin ich dorthin gezogen und dann Landshut und ich wurde von dem Tag an nur kontrolliert mit meinem Fahrzeug nur gestalkt von der Polizei dann eine Idee Maßnahme ohne irgendwelche Hals Samen Gründen der Grund war ich hätte angeblich Nägel und polizeiparkplatz hingelegt was gar nicht stimmt dann die Frechheit zu besitzen mich aus zu lachen und arrogant gegenüber mir zu sein und so weiter und sofort auf Anfrage für eine Beschwerde wo man diese einlegen könnte habe ich nur eine Antwort bekommen da musst du in Straubing im sich melden habe ich gemacht nie eine Antwort zurück behalten die Polizei in Bayern ist das aller aller letzte arroganteste Volk dass ich kenne und widerwärtigstezudem noch das falsche Behauptungen ich hätte einen Polizisten einem mittelfinger gezeigt auch nicht stimmt also wenn einer Interesse hat mir zu schreiben irgendwelche an Welt oder sonst was milen.toennis@live.de. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2018Christian Kleßinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„geht so”

Unzumutbar? 16.09.2017osti52

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man die Telnr.: 0871 92520 anruft meldet sich niemand!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0871 9252-0, +49 871 9252-0, 087192520, +4987192520
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen