für Kandel, Wörth und Umgebung
×
×

Kristin's Physiopraxis

Pfortzer Str. 3
76744 Wörth am Rhein - Maximiliansau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.kristinsphysiopraxis.de
Kristin's Physiopraxis 07271 7 67 02 01 Wörth am Rhein Pfortzer Str. 3 76744 Maximiliansau https://ies.v4all.de/0122/OETB/0158/0/7290/54737290_200x100px.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Krankengymnastik, manuelle Therapie, Lymphdrainage, KG am Gerät, hnc Therapie, Reha-Sport, Physiotherapie, Physiopraxis, Physiotherapeut, Krankengymnastik
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kristin's Physiopraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kristin's Physiopraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2017Nadine.B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen. Kompete freundliche Therapeuten die sich viel Zeit nehmen. Modern eingerichtete Praxis. würde bei Bedarf auf jedenfall wieder kommen! ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2017tamia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr empfehlenswert!”

Unzumutbar? 16.12.2016Fliegeruli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider sehr unzufrieden. Nach einem Bandscheibenvorfall vom Arzt insgesamt 18 Behandlungen verschrieben bekommen. Die wurden fast alle von unterschiedlichen Therapeuten vorgenommen. Absolut kein einheitliches wirksames Behandlungskonzept. Meistens Massagen, die zwar angenehm waren, aber im Grunde nichts genützt haben. Keine Rückenmuskulatur fördernte Krankengymnastik, ab und zu Wärmebehandlungen ohne Interaktion eines Therapeuten. Da die Therapeuten keine Überlappungszeiten hatten, ( alle Behandlungstermine im 30 min Takt ), lag die reine Behandlungszeit oft bei nur 20 min. Ich wollte an einem Freitag Mittag einen Termin für Montag 12:00 absagen, wegen einer komplizierten Kieferoperation und habe dies auch auf den Anrufbeantworter gesprochen. Der Termin fand von meiner Seite nicht statt, wurde aber trotzdem abgerechnet. Ich selbst kann diese auf Gewinnobtimierung angelegte Praxis nicht empfehlen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07271 7670201, +49 7271 7670201, 072717670201, +4972717670201

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kristin's Physiopraxis?

Die Adresse von Kristin's Physiopraxis lautet: Pfortzer Str. 3, 76744 Wörth am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Kristin's Physiopraxis?

Kristin's Physiopraxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kristin's Physiopraxis?

Kristin's Physiopraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen