für Pforzheim und Umgebung
×
×

Kristof Felix , Andrea Friseursalon

Pforzheimer Str. 33
75242 Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 07234 59 54
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Kristof Felix  

Pforzheimer Str. 33
75242 Neuhausen
http://www.salon-kristof.de
Telefax:
Kristof Felix , Andrea Friseursalon 07234 59 54 Neuhausen Pforzheimer Str. 33 75242 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag 07:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kristof Felix , Andrea Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2020Hexe11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin und absolut zufrieden. Waschen, schneiden, färben, Frisuren für besondere Anlässe - alles top! Immer freundlich, zu einem Spaß aufgelegt, dabei sehr kompetent und immer offen für neue Ideen. Uns sehr kinderfreundlich! Ein Familienbetrieb mit sehr angenehmer Atmosphäre! ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2015Jen Ni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super toller Service und nette Gespräche. Top Beratung und Dienstleistung. Auf jeden Fall zu empfehlen. Immer wieder tolle Aktionen passend zur Jahreszeit. Ich war jetzt schon öfters dort und bin immer vollauf zufrieden und perfekt gestylt nach Hause gekommen. Schneiden, färben, Wachsen und Stylen, echt top. Eine andere Kundin lies sich sogar die Augenwimpern und Brauen färben lassen. Das sah äußerst professionell aus. Ich kann den Laden nur empfehlen. Das Team arbeitet schnell und effektiv. Terminvereinbarung funktioniert schnell und einfach. ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Flexibilität mit hervorragender Leistung „Ich bin seit ein paar Jahren nun Stammkunde beim Frisör Kristof - ich finde es immer wieder ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07234 5954, +49 7234 5954, 072345954, +4972345954

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kristof Felix , Andrea Friseursalon?

Die Adresse von Kristof Felix , Andrea Friseursalon lautet: Pforzheimer Str. 33, 75242 Neuhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Kristof Felix , Andrea Friseursalon?

Kristof Felix , Andrea Friseursalon hat dienstags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr und samstags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kristof Felix , Andrea Friseursalon?

Kristof Felix , Andrea Friseursalon hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen