für die Stadt Aachen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Kroatische Katholische Mission Gemeindezentrum

Friedrichstr. 20
52070 Aachen - Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0241 54 16 12
Gratis anrufen
Kroatische Katholische Mission Gemeindezentrum 0241 54 16 12 Aachen Friedrichstr. 20 52070 Aachen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kroatische Katholische Mission Gemeindezentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2007Qype User (andrea…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In den Räumen der kroatischen katholischen Mission habe ich mal einen Sprachkurs besucht. Dieser war sehr intensiv, da wir nur zu zweit ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 541612, +49 241 541612, 0241541612, +49241541612

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kroatische Katholische Mission Gemeindezentrum?

Die Adresse von Kroatische Katholische Mission Gemeindezentrum lautet: Friedrichstr. 20, 52070 Aachen

Was denken Internetnutzer über Kroatische Katholische Mission Gemeindezentrum?

Kroatische Katholische Mission Gemeindezentrum hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen