für Hamburg
×
×

Krohn Michael GmbH

Lohe 40
22397 Hamburg - Duvenstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 040 6 07 14 59
Gratis anrufen
E-Mail senden www.michael-krohn.de
Krohn Michael GmbH 040 6 07 14 59 Hamburg Lohe 40 22397 Duvenstedt

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Sanitärtechnik, Heizungsbau, Solartechnik, Bedachungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Krohn Michael GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2013Qype User (xini…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da ausgerechnet im Winter unsere Heizung den Geist aufgegeben hat, mussten wir schnell jemanden finden, der uns ehrlich hilft. Nach ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2011Tim K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Erst habe ich angerufen und auf den AB gesprochen. Es erfolgte trotz Werktag kein Rückruf innerhalb der nächsten 24 Stunden. Also noch mal ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2010Qype User (prmüll…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte die Firma um den Anbau einer neuen, digitalen Zeitschaltuhr für die Zentralheizung gebeten. "Ja, gerne machen wir", hieß es. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6071459, +49 40 6071459, 0406071459, +49406071459

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krohn Michael GmbH?

Die Adresse von Krohn Michael GmbH lautet: Lohe 40, 22397 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Krohn Michael GmbH?

Krohn Michael GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen