für Rosenheim und Umgebung
×
×

Kropsch Renate u. Hans Brautparadies

Innstr. 66
83022 Rosenheim - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 08031 1 37 89
Gratis anrufen
www.brautmoden-romantika.de
Kropsch Renate u. Hans Brautparadies 08031 1 37 89 Rosenheim Innstr. 66 83022 Ost 3 5 10

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Brautmodenverleih, Abendmode, Brautkleider, Kinderkleider, Abendkleid, Anzug, Ballkleid, Brautkleid, Brautkleidung u. Ausstattung, Brautmode, Bräutigam-Mode, Hochzeitsanzug, Hochzeitsmode, Brautausstattung, Braut Couture, Dirndl Couture, Dirndl, Trachten, Tracht, Hochzeitsdirndl, Lederhosen, Hochzeitstracht, Maßanfertigung, Herrentracht, Schmuck, Hochzeitsevent, Hochzeitsplanung, Designertracht
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Kropsch Renate u. Hans Brautparadies

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2023Anni_P

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bewertungen auf Google werden immer wieder gelöscht, ist wirklich spannend, wie man es regelmäßig mit Geld schafft, echte Erfahrungen von Kunden verschwinden zu lassen. ich kann jedem raten, die Finger von dem Geschäft zu lassen. Ich habe weder mein Kleid noch mein Geld wiederbekommen (Hochzeit war 2022 und ich musste 3 Wochen vorher ganz schnell woanders ein Kleid herbekommen). Keine Erreichbarkeit. Ein Gerichtsverfahren läuft nach wie vor. Ich bitte euch, liebe Bräute: Tut euch das nicht an! Ich wurde sogar erpresst, dass wenn meine Schwester auf Google nicht die Bewertungen löscht, ich kein schriftliches Lieferdatum von F. erhalte. ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2023Carina Saiko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung, Top Service, alle sehr freundlich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe endlich ein wunderschönes Abendkleid Komme wieder ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2023Marina Muss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Brautparadies Rosenheim-Christina Thumbach Leider für den falschen Brautladen entschieden. Termin zur Anprobe wurde am selben Tag abgesagt, hierfür hatte ich mir extra Urlaub genommen. Meine Mails wurden mehrmals ignoriert und ich musste immer hinterher sein. Keine einzige Entschuldung. Hochzeitsvorbereitungen sollte eine schöne Zeit sein, keine in der sich die Bräute ärgern oder nervös sein sollten. Die Schneiderin nahm meinen Wunsch nicht ernst und sagte auf meinen Wunsch hin; ohne Schleppe ist es aber kein Brautkleid! … Das sollte ja mal unsere Entscheidung sein oder nicht? Generell strahlt der Laden keine Freude aus. Meine Freundinnen hatten von Anfang an kein gutes Gefühl aber ich habe ja gesagt. Als Braut blendet man in dem Moment vieles aus. Im Nachhinein sagten sie es mir auch dass sie es dort nicht gekauft hätten… nicht wegen dem Kleid das war wunderschön. Ich könnte noch mehr schreiben aber ich denke ungern an die Zeit zurück. Schlaflose Nächte hatte ich deshalb genug. Mein Standesamt Kleid hatte ich dann bei einem anderen Laden in Bad Aibling gekauft und ich sage euch, Klein aber nett und fein… ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2023bttnlenz1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„>Brautparadies Rosenheim - Christina Thumbach< Allen bereits gelöschten Google-Bewertungen kann ich nur zustimmen. Auch ich habe dort bis auf den ersten Termin nur SCHLECHTE Erfahrungen gemacht. Von einem Einkauf in diesem „Laden“ kann ich nur abraten. Für Risikofreudige empfiehlt sich jedoch eine Rechtsschutzversicherung und ein Alternativkleid. Leider muss ich mindestens einen Stern für die Bewertung vergeben. !!!!Geld für nicht erhaltenen Überrock auch 5 Monate nach der Hochzeit noch nicht zurückerstattet bekommen, nicht erreichbar, unzuverlässig, unehrlich, unprofessionell!!!! Diese Erfahrung wünsche ich keiner Braut!! ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2023B L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„>Brautparadies Rosenheim - Christina Thumbach< Bis auf den ersten Termin habe ich nur SCHLECHTE Erfahrungen in diesem Laden gemacht. Der Abstecktermin 7 Tage vor der Hochzeit wurde mir am selben Tag um 7:00 Uhr abgesagt. Der Überrock kam bis zur Hochzeit nicht. Die angebotene Erstattung erfolgte erst mit 5 Monaten Verspätung, mehrmaliger Aufforderung und schlussendlich nur mit externer Unterstützung. Frau T. geht nicht ans Telefon, ruft nicht zurück, ist unfreundlich und man wird regelmäßig versetzt und hingehalten. Einen Einkauf hier kann man absolut nicht empfehlen!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08031 13789, +49 8031 13789, 0803113789, +49803113789

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kropsch Renate u. Hans Brautparadies?

Die Adresse von Kropsch Renate u. Hans Brautparadies lautet: Innstr. 66, 83022 Rosenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Kropsch Renate u. Hans Brautparadies?

Kropsch Renate u. Hans Brautparadies hat montags von 10:00 - 18:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kropsch Renate u. Hans Brautparadies?

Kropsch Renate u. Hans Brautparadies hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen