für das Würmtal
×
×

Kruchen Alexander Dr. u. Stübner Bettina Dr.

Jahnplatz 1-3
82166 Gräfelfing - Lochham Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 87 13 90 65
Gratis anrufen
Kruchen Alexander Dr. u. Stübner Bettina Dr. 089 87 13 90 65 Gräfelfing Jahnplatz 1-3 82166 Lochham 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Kruchen Alexander Dr. u. Stübner Bettina Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2012patrick.s

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Kruchen war bis vor Kurzem mein Hausarzt und ich war sehr zufrieden. Dr. Kruchen nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Trotzdem muss man nicht zu lange warten, wenn man einen Termin hat. Durch seine ruhige Art hat man nie das Gefühl, dass Dr. Kruchen im Stress ist und gleich zum nächsten Patienten muss. Demnach fühlt man sich sofort wohl bei ihm. Auch fachlich kann er überzeugen. Seine Erklärungen waren stets sehr ausführlich, zugleich aber verständlich und er ist auf die speziellen Bedürfnisse seiner Patienten eingegangen. Alles in allem ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Kruchen Alexander Dr. u. Stübner Bettina Dr."

Jameda 3/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 87139065, +49 89 87139065, 08987139065, +498987139065

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kruchen Alexander Dr. u. Stübner Bettina Dr.?

Die Adresse von Kruchen Alexander Dr. u. Stübner Bettina Dr. lautet: Jahnplatz 1-3, 82166 Gräfelfing

Was denken Internetnutzer über Kruchen Alexander Dr. u. Stübner Bettina Dr.?

Kruchen Alexander Dr. u. Stübner Bettina Dr. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen