via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe heute einen Anzug gesucht und dank der hervorragenden Beratung auch gefunden, inklusive Hemden und
Krawatten.
Die noch junge Verkäuferin war sehr freundlich und kompetent. Die Beratung war einfach nur super. Sie hat mir bei der Auswahl der richtigen Größe geholfen und wie selbstverständlich die Krawatten für mich, mit einen sehr schönen Knoten gebunden und dabei auch noch auf die richtige Länge geachtet.
Ich bin begeistert und werde künftig häufiger dort Einkaufen.
H. Petri
Bad Berleburg
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für einige Tage waren mein Mann und ich in Bad Berleburg um Freunde zu besuchen, gestern am 29.11.22
waren wir in Ihrem Geschäft um nach einenem Wintermantel bzw. Jacke für mich zu schauen. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen und sofort von einer ausgesprochen netten, freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiterin beraten. Sie können sich glücklich schätzen eine solch tolle Fachkraft in Ihrem Geschäft zu haben. Mit viel Witz, Humor und Verstand, aber nicht zu aufdringlich hat diese Dame Frau ( Doppelname)? uns beraten, obwohl wir leider nicht pfündig geworden sind haben wir das Geschäft zufrieden und guter Laune verlassen und werden beim nächsten Besuch in Bad Berleburg Ihr Geschäft auf jeden Fall wieder aufsuchen. Bedanke mich ausdrücklich nocheinmal ganz herzlich bei der Dame. Nun wieder zu Hause in Bonn ist es mir sehr wichtig dieses Lob auszusprechen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich gehe manchmal in intersport in chorweiler und da ist es gut das gibst sehr viele wahlen von Fußbällen
z.b. schwarz gelb. weiß schwarz. grün rot. und weiteres und mehr. ich habe mir auch kliene sportgeräte gekauft und die trainiere ich immer noch
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als mein Mann nach seinem Schlaganfall in die REHA musste, wurde uns Bad Berleburg vorgeschlagen.
Denn
in der hiesigen Klinik hatte man die Möglichkeit, als Ehefrau kostenlos mitzureisen.
Dann kam der Winter und es wurde kalt.
So bin ich mit dem Klinikbus in den Ort gefahren und suchte nach warmen Sachen.
Da mein Mann eine Bauchgröße benötigte, war es nicht einfach etwas zu finden.
Aber bei Mode Krug bin ich dann fündig geworden.
Eine tolle Auswahl war vorhanden.
Und einiges war auch schon herabgesetzt.
Bin dann mit einem Freizeitanzug, Jogginghose, zwei Pullover, Schal, Mütze und Handschuhe für meinen Mann und natürlich diverse Sachen für mich zur Kasse gegangen.
Billig war es nicht.
Aber die Ware ist gut und hält immer noch.
Für diesen kleinen Ort eine gute Einkaufsquelle für Mode und Sport.
Sehr zu empfehlen.
...”
mehr
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Was kann man zu diesem Modehaus sagen?
Für Bad Berleburg ist es gut, dass Krug vor einigen Jahren
nach Bad Berleburg gekommen ist und hier eine Filiale eröffnet hat. Zuvor gab es nur ein paar kleinere Modegeschäfte, welche eine eher bescheidene Auswahl haben und auch bei den Preisen nicht besonders günstig sind.
MIt Krug ist in Bad Berleburg ein Konkurent angetreten, der die anderen etwas wach gerüttelt hat. Leider sind die Preise auch bei Krug heute noch etwas höher, als man das aus den großen Städten kennt, aber zumindest gibt es eine Alternative für die Menschen, die sich scheuen, 50 km bis Siegen zu fahren.
Nach mehreren Jahren hat das Modehaus dann hier einen kompletten Umbau durchgeführt und bildet jetzt zusammen mit Drogerie, Bäckerei, Metzger, Schuhgeschäft und einem weiteren Einzelhandelsgeschäft die "Neue Mitte" in Bad Berleburg.
Erreichbar ist Krug sehr gut, egal, wie man nach Bad Berleburg kommt. Da die meisten Menschen hier mit dem Auto unterwegs sind, steht ein großer Parkplatz zur Verfügung.
Das eigentliche Angebot an Bekleidung ist in den letzten Jahren etwas erweitert worden und auch mit einem speziellen Sportbekleidungsangebot aufgetockt worden. Für die Verhältnisse in der Kleinstadt ist das Krug Modeshaus recht groß.
Offiziell hat das Modeshaus etwas mehr als 2000 m² Verkaufsfläche.
Bei meinem Besuchen habe ich ein recht sauberes Geschäft vvorgfunden, wo das Personal sich redlich bemüht,Ordnung zu halten, auch wenn die KUnden immer wieder "dagegen arbeiten". Die Mitarbeiter sprechen die Kunden freundlich an und sind auch bereit Fragen zu beantworten. Leider kommt es auch vor, dass man etwas warten muss, wenn man Hilfe benötigt, weil für die Anzahl der Kunden die Anzahl der Mitarbeiter überschreitet, aber das passiert nur selten.
...”
mehr
Das sagt das Web über "Krug Robert Spielwaren Textilien"