für Hannover City
×
×

Krukenberg , van Rhee , Siemer Dres. Orthopädie

Theaterstr. 15
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 0511 22 00 14-0
Gratis anrufen
www.orthopaedieanderoper.de
Krukenberg , van Rhee , Siemer Dres. Orthopädie 0511 22 00 14-0 Hannover Theaterstr. 15 30159 Mitte 3.5 5 18

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 07:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Docinsider (9)
11880 (2)

Meine Bewertung für Krukenberg , van Rhee , Siemer Dres. Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2020schmerzhaft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr Schultz gehört für mich zu den ganz wenigen Ärzten die nicht nur fachlich super sind sondern dabei auch immer menschlich top sind.Er nimmt meine Beschwerden ernst und hat mir immer sehr gut helfen können. Dafür sage ich : Danke !!! Marianne Manz Hannover ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2019Rudi Mirza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Arzt, sehr kompetent, und freundlich. Zu 100% weiter zu empfehlen”

Unzumutbar? 28.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Doktor Schultz ist ein der Bester Arzt für Schmerzlinderung...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2016kirchhoffwerner69gmail

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„fühle mich da gut aufgehoben”

Unzumutbar? 04.05.2016Gambler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit Dr. Schultz hatte ich etwa ein halbes Jahr lang Kontakt. Er ist einer der wenigen die PRT Spritzen geben dürfen. Er nimmt sich keine Zeit. Er ist unfreundlich. Datenschutz scheint er nicht zu kennen. Meine persönlichen Krankheitsdaten rief er quer über den Thresen vor etwa 6 anderen Patienten. Auch das Wartezimmer konnte alles deutlich hören. Bei mir hat er eine Fehldiagnose gestellt. Er hat den Bandscheibenvorfall nicht von einer Wirbelblockade unterscheiden können, was zuvor der Hausarzt sozusagen im Vorbeigehen erledigte. Die erste PRT Spritze jagte er mir direkt in den Nerv wovon ich ohnmächtig wurde. Die anderen vier PRT Spritzen machte er korrekt. Ich werde ihn dennoch auf keinen Fall nochmal aufsuchen. Leider ist es sehr schwer in Hannover einen Arzt für PRT Spritzen zu finden. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Krukenberg , van Rhee , Siemer Dres. Orthopädie"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 49 Bewertungen
Sanego 7.6/10
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 220014-0, +49 511 220014-0, 05112200140, +495112200140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krukenberg , van Rhee , Siemer Dres. Orthopädie?

Die Adresse von Krukenberg , van Rhee , Siemer Dres. Orthopädie lautet: Theaterstr. 15, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Krukenberg , van Rhee , Siemer Dres. Orthopädie?

Krukenberg , van Rhee , Siemer Dres. Orthopädie hat montags bis dienstags von 07:30 - 19:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 17:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 19:00 Uhr und freitags von 07:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krukenberg , van Rhee , Siemer Dres. Orthopädie?

Krukenberg , van Rhee , Siemer Dres. Orthopädie hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen