für Krefeld
×
×

Krulik Inh. Winter Frank Autolackiererei

Siempelkampstr. 102
47803 Krefeld - Kempener Feld/Baakeshof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://www.krulik.de
Krulik Inh. Winter Frank Autolackiererei 02151 76 01 43 Krefeld Siempelkampstr. 102 47803 Kempener Feld/Baakeshof 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Sa: nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Krulik Inh. Winter Frank Autolackiererei hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Krulik Inh. Winter Frank Autolackiererei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super schneller Service, alles super gelaufen kann...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2019infoca80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma ist Super. Immer wieder und preiswert. Das schrieb ein guter Kunde H.B.”

Unzumutbar? 22.01.2016helmut-cremers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von der freundlichen Annahme bis zur perfekten Lackierung meines Schadens stimmte hier alles. Auch der Preis war im Vergleich zu anderen Angeboten sehr günstig. Ein Termin wurde vereinbart und eingehalten und das Auto wurde sauber zurück gegeben. Auch wurde persönlich mit dem Inhaber Herrn Winter der Umfang der Lackierung besprochen und der Preis festgelegt. Dieser wurde auch eingehalten, es gab keine nachträglichen Preiserhöhungen. Alles in allem ein super Preis/Leistungs Verhältniss ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Superarbeit zu einem Spitzenpreis! Auch alle denen ich Krulik empfohlen habe, haben sich später für....” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 760143, +49 2151 760143, 02151760143, +492151760143

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krulik Inh. Winter Frank Autolackiererei?

Die Adresse von Krulik Inh. Winter Frank Autolackiererei lautet: Siempelkampstr. 102, 47803 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Krulik Inh. Winter Frank Autolackiererei?

Krulik Inh. Winter Frank Autolackiererei hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krulik Inh. Winter Frank Autolackiererei?

Krulik Inh. Winter Frank Autolackiererei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen