für Worms und Umgebung
×
×

Kruppenbacher-Schött

Unterwegsgasse 25
67259 Kleinniedesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06239 76 93
Gratis anrufen
Kruppenbacher-Schött 06239 76 93 Kleinniedesheim Unterwegsgasse 25 67259 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/374/842_200x100.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Nagelspangentechnik, Med. Fußpflege, Reflexzonentherapie, Podologie, Fußpflege, medizinische, Fußpflege, Podologiepraxis, Praxis für Podologie, Podologin, Wundassistentin
Zusatzinformationen: Rheuma, Diabetes, Nagelspange, Reflexzonen, Podologie Med. Fußpflege

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kruppenbacher-Schött

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2014magicrose

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte massive Probleme mit einem vereiterten Zehen. Das musste dringend professionell behandelt werden. Wurde bei allen Podologen im Umkreis abgewiesen, da keine Termine mehr frei und die Praxen total überlaufen waren. Einzig Frau Kruppenbacher -Schött hat mich dazwischen geschoben. Sie hat mich sehr gut behandelt und rief nochmals 2 Tage später, kurz vor ihrem Urlaub bei mir zuhause an, ob denn alles in Ordnung wäre. Das war ein Service der Spitzenklasse. Total freundliche und nette Aufnahme, trotz der vielen Patienten und dann noch die Rückfrage, wie es mir denn ginge. Das macht bestimmt nicht jeder!!! Frau Kruppenbacher Schött hat mir erneut helfen müssen und auch hier, sofort einen Termin bekommen und die sehr professionelle Behandlung. BIn dort jetzt als Patientin übernommen worden und bin sehr froh und dankbar dafür. Diese Praxis kann ich nur jedem empfehlen, Hilfe wurde angeboten, trotz voller Terminliste, Freundlichkeit und Kompetenz ganz groß geschrieben!!! Frau Kruppenbacher-Schött bekommt von mir die Bestnote 1+!!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06239 7693, +49 6239 7693, 062397693, +4962397693

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kruppenbacher-Schött?

Kruppenbacher-Schött bietet Nagelspangentechnik, Med. Fußpflege, Reflexzonentherapie, Podologie, Fußpflege, medizinische, Fußpflege, Podologiepraxis, Praxis für Podologie, Podologin und Wundassistentin an.

Wie lautet die Adresse von Kruppenbacher-Schött?

Die Adresse von Kruppenbacher-Schött lautet: Unterwegsgasse 25, 67259 Kleinniedesheim

Was denken Internetnutzer über Kruppenbacher-Schött?

Kruppenbacher-Schött hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen