für Berlin
×
×

Krück Carlos Dr.med.dent. Praxis für Zahnheilkunde

Balzerstr. 38
12683 Berlin - Biesdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 54 37 68 01
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.berliner-zahngesundheit.de
Krück Carlos Dr.med.dent. Praxis für Zahnheilkunde 030 54 37 68 01 Berlin Balzerstr. 38 12683 Biesdorf 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Krück Carlos Dr.med.dent. Praxis für Zahnheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2019Daphne W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Uns wurde die Praxis von unserer Kinderärztin empfohlen. Bei unserer Tochter war das Zungenbändchen zu kurz. Bisher waren wir damit beim ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sympathische Zahnarztpraxis mit modernster Behandlung „Ich bin rundum zufrieden! Keine Wartezeit bei den Terminen, ein netter, kompetenter Zahnarzt und ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 04.06.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Herr Krück hatte mir im letzten Jahr auf meinen Wunsch hin einen Schneidezahn implantiert. Von der ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Normalerweise bin ich immer bei Anita Beckmann zur Behandlung. Auf Arbeit hatte ich neulich meine ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Krück Carlos Dr.med.dent. Praxis für Zahnheilkunde"

Jameda 4.5/5
aus 73 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 54376801, +49 30 54376801, 03054376801, +493054376801

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krück Carlos Dr.med.dent. Praxis für Zahnheilkunde?

Die Adresse von Krück Carlos Dr.med.dent. Praxis für Zahnheilkunde lautet: Balzerstr. 38, 12683 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Krück Carlos Dr.med.dent. Praxis für Zahnheilkunde?

Krück Carlos Dr.med.dent. Praxis für Zahnheilkunde hat montags bis donnerstags von 07:00 - 20:00 Uhr und freitags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krück Carlos Dr.med.dent. Praxis für Zahnheilkunde?

Krück Carlos Dr.med.dent. Praxis für Zahnheilkunde hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen