für Lünen
×
×

Krüger Arne

Kurt-Schumacher-Str. 8
44534 Lünen - Nordlünen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02306 58 18
Gratis anrufen
Telefax: 02306 74 15 15
Krüger Arne 02306 58 18 Lünen Kurt-Schumacher-Str. 8 44534 Nordlünen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Krüger Arne

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2020Hildegard1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr offener und fachlich guter Arzt, ich fühle mich abzulut wohl bei ihm. Er scheut sich nicht dafür Überweisungen auszustellen und konnte mir bis jetzt immer helfen. Auf seiner Homepage hat er Seinen Lebenslauf veröffentlicht, inklusive der Bewertung seiner Dr. Arbeit. Die Wartezeiten ohne Termin können mal etwas länger ausfallen aber das ist wohl bei jedem guten Arzt so. Es sind mehrere Prakhäuser, der Bahnhof (Zug und Bus) in der Nähe. Alles in allem fühle ich mich ausgesprochen Wohl und nehme es in Kauf 15 min Fahrtzeit zum Arzt zu haben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02306 5818, +49 2306 5818, 023065818, +4923065818

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krüger Arne?

Die Adresse von Krüger Arne lautet: Kurt-Schumacher-Str. 8, 44534 Lünen

Was denken Internetnutzer über Krüger Arne?

Krüger Arne hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen