für Strausberg, Neuenhagen und Umgebung
×
×

Krüger Christine Dr. Tierarzt

Eberswalder Str. 63 a
15374 Müncheberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 033432 91 77 60
Gratis anrufen
Krüger Christine Dr. Tierarzt 033432 91 77 60 Müncheberg Eberswalder Str. 63 a 15374 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Haustierbehandlung, Tierheilbehandlung, Tierheilkunde, Tiermedizin, Veterinär, Veterinärmedizin
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Krüger Christine Dr. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2023Uwe Hingst

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„sehr gut”

Unzumutbar? 23.12.2012bettina3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit meiner Schnupfenkatze wurde ich in der neuen (2012) Praxis in Obersdorf (Müncheberg) sehr kompetent behandelt. Die Tierärztin war auf's wesentliche konzentriert und hielt sich weiterführenden Behandlungen zurück. Hier komme ich auch für Kleinigkeiten gern wieder her. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033432 917760, +49 33432 917760, 033432917760, +4933432917760

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krüger Christine Dr. Tierarzt?

Die Adresse von Krüger Christine Dr. Tierarzt lautet: Eberswalder Str. 63 a, 15374 Müncheberg

Was denken Internetnutzer über Krüger Christine Dr. Tierarzt?

Krüger Christine Dr. Tierarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen