für Weinheim und Umgebung
×
×

Krüger GmbH Sanitätshaus

Bahnhofstr. 25
69469 Weinheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06201 94 57-0
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.krueger-sanitaetshaus.de
Krüger GmbH Sanitätshaus 06201 94 57-0 Weinheim Bahnhofstr. 25 69469 https://www.gelbe-seiten-svd.de/anzeigen/profile/firmenlogo/70L06243.gif 3.5 5 9

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (10)

Kundenbild groß 1 Krüger GmbH Sanitätshaus Kundenbild klein 2 Krüger GmbH Sanitätshaus Kundenbild klein 3 Krüger GmbH Sanitätshaus Kundenbild klein 4 Krüger GmbH Sanitätshaus Kundenbild klein 5 Krüger GmbH Sanitätshaus Kundenbild klein 6 Krüger GmbH Sanitätshaus Kundenbild klein 7 Krüger GmbH Sanitätshaus Kundenbild klein 8 Krüger GmbH Sanitätshaus Kundenbild klein 9 Krüger GmbH Sanitätshaus Kundenbild klein 10 Krüger GmbH Sanitätshaus
Marken: Anita, Chantelle, NANSO, Triumph
Zusatzinformationen: Altenheimbedarf, Ari, Bademode, Bandagen, Beratung, Brustprothesen, Eigene Herstellung, Einlagen, Elektro - Rollstühle, Elektrorollstühle, Gehilfe, Gesundheitsartikel, Gesundheitsschuhe, Kompressionsstrümpfe, Krankenbetten, Krankenpflegeartikel, Krueger, Krüger, Maßanfertigung, medizinische Artikel, medizinischer Sauerstoff, Medizintechnik, Mieder, Miederwaren, Orthesen, Orthopädie, Orthopädiebedarf, Orthopädietechnik, orthopädische Artikel, Osteoporose, Prothesen, Rollstühle, Rollstuhl, Rückenbandagen, Rückentherapie, Sanitätsartikel, Sanitätsfachhandel, Sanitätshäuser, Sanitätshaus, Sauerstoffkonzentrator, Scooter, Sportbandagen, Sporteinlagen, Stützkorsett, Stützkorsetten, Stützstrümpfe, Technische Orthopädie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
Diners Club
Diners Club
AmEx
American Express
girocard
girocard
Ansprechpartner: Herr Krüger. Allgemeine Firmeninformationen: Meisterbetrieb. Ergänzende Firmendaten: Gründungsjahr: 1992. Mitarbeiterzahl: 20
Weitere Informationen
Geschäftsführer Hans Krüger 
Kundenzielgruppe Endverbraucher/privat
Barrierefreiheit Ja
Mitgliedschaften Einzelhandelsverband, OT-Innung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Krüger GmbH Sanitätshaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2023bridraeg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Mann wollte sich in Waldmichelbach ein paar Einlagen mit einem gebührenfreien Kassenrezept anfertigen lassen ohne Extras wie die Kasse sie bezahlt. Nachdem die Verkäuferin die Abdrücke angefertigt hatte stellte sie fest dass sie die Kasse nicht kannte ( privat mit gesetzlichen Leistungen) und meinte sie kenne sich nicht aus weil sie gelernte Altenpflegerin sei. Auf Nachfrage in Weinheim sollten wir trotz Kassenrezept in Vorleistung gehen was wir ablehnten. Darauf drückte sie uns den Karton mit den Abdrücken in die Hand damit in einem anderen Sanitätshaus nicht noch einmal Abdrücke gemacht werden müssen. Mein Mann bot ihr seine Versichertenkarte zum einscannen an was sie ablehnte da ihr Gerät die Karte nicht lesen könne. Wir sollten uns deshalb doch bei unserer Krankenkasse beschweren. Sie hat dann die Daten handschriftlich aufgenommen. Als wir die Einlagen nach einem Anruf abholen wollten bediente uns wieder dieselbe Verkäuferin. Sie verlangte 10€ von uns obwohl das Rezept gebührenfrei war die wir aber nicht bezahlten. Sie meinte nur der Kollege hätte das so darauf geschrieben. Wie die Beratung in Weinheim oder den anderen Filialen ist und ob dort Fachpersonal angestellt ist das auch kompetent ist können wir nicht beurteilen. In Waldmichelbach ist sie auf jeden Fall unter aller Sau. Die Einlagen selbst waren nicht zu beanstanden. Da hat wohl einer Ahnung von seinem Handwerk gehabt. Der eine Stern den wir vergeben geht ans Handwerk. ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2023r.metz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„es ging um einen Rollator, nach kurzem Telefonat hieß es haben wir da können Sie vorbeikommen, ins Auto gestiegen und hingefahren, wo sich sodann herausstellte das nur noch ein Exemplar da ist, das Vorführmodel, wenn´s schnell gehen soll können Sie ja mal in Heddesheim probieren, vielleicht ist da noch einer, das ist wahrer Kundendienst, aber Gott sei Dank gibt es ja in Weinheims Karlsbergpassage noch das Sanitätshaus Hernandes, da werden Sie geholfen, freundlich schnell und unkompliziert. Was lernen wir daraus Sanitätshaus Krüger, wir haben´s nicht nötig. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetent und freundlich! „Wir brauchten für meinen Vater dringend ein Pflegebett. Außerdem weitere Hilfsmittel wie Rollstuhl ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Einlagen „Die Beratung war gut und ausführlich. Man hat sich für alle meine Fragen ausreichend Zeit genommen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

TOLLES SANITÄTSHAUS „An Freundlichkeit und Fachkompetenz nicht zu übertreffen! ! Ich war davor in anderen Sanitätshäuser ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06201 9457-0, +49 6201 9457-0, 0620194570, +49620194570

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Krüger GmbH Sanitätshaus?

Krüger GmbH Sanitätshaus führt die Marke(n) Anita, Chantelle, NANSO und Triumph.

Wie lautet die Adresse von Krüger GmbH Sanitätshaus?

Die Adresse von Krüger GmbH Sanitätshaus lautet: Bahnhofstr. 25, 69469 Weinheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Krüger GmbH Sanitätshaus?

Krüger GmbH Sanitätshaus hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Krüger GmbH Sanitätshaus?

Bei Krüger GmbH Sanitätshaus kann mit Visa, Mastercard, Diners, American Express und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Krüger GmbH Sanitätshaus?

Krüger GmbH Sanitätshaus hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen