für Göttingen und Umgebung
×
×

Krüger Matthias Dr. med. Augenarzt

Hospitalstr. 5
37073 Göttingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0551 5 07 68-0
Gratis anrufen
http://www.augenarzt-goettingen.de
Krüger Matthias Dr. med. Augenarzt 0551 5 07 68-0 Göttingen Hospitalstr. 5 37073 https://102m.de/02/0166/0270/551001/I_551001_P_905802706_L_0013357293_1/-X-/Kr%C3%BCger-Matthias-Dr-med-Augenarzt-Logografik.gif 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Augenarzt
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Krüger Matthias Dr. med. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2015siggi.lion

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr nett und kompetent. Gepflegte Praxis!”

Unzumutbar? 14.01.2015Buff-Baff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr guter und fähiger Augenarzt. Ich habe viele Freunde zu ihm geschickt. Alle sind meiner Mein ung. ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2014trichta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Herrn Krüger fühlte ich mich fachlich überhaupt nicht gut aufgehoben und ich würde von einem Besuch dringend abraten. Mein Problem: Ich bin Kontaktlinsenträger und hatte massive Augenprobleme, allerdings erst, sobald ich die Linsen herausnehmen musste. Meine Augen wurden sofort extrem rot, kratzten und besonders morgens sah ich aus wie nach einer durchzechten Nacht. Sobald ich die Linsen einsetzte, waren die Symptome jedoch sehr schnell wieder verschwunden. Dr. Krüger's Diagnose (nach einer 10-sekündigen "Untersuchung": ich hätte einfach nur trockene Augen. Seine Lösung: Hylo-Comod Augentropfen. Das Problem der gereizten Augen blieb jedoch die Folgemonate bestehen. Erst ein Besuch bei Fielmann (ja, bei einem Optiker!!!) brachte Klarheit, worunter ich leide: bei mir hatten sich (vermutlich durch falsche Kontaktlinsen) Reizungen und Unstetigkeiten auf der Innenseite des Oberlids gebildet, die bei jedem Blinzeln über das Auge kratzen konnten. Dieser Umstand erklärte auch meine Beschwerdefreiheit, sobald ich die Kontaktlinsen einsetzte, denn dann befand sich mit den Linsen eine "Schutzschicht" zwischen dem gereizten Oberlid und der Augenoberfläche selbst. Die freundliche Dame bei Fielmann hat dies durch ein simples Umklappen meines Oberlids feststellen können. Dass ein normaler Optiker eine Diagnose stellen kann, wo ein niedergelassener Augenarzt versagt, finde ich absolut erschreckend. Mein Fazit: es gibt gute Augenärzte. Leider gehört Dr. Krüger nicht dazu. ...”weniger


Das sagt das Web über "Krüger Matthias Dr. med. Augenarzt"

Ärzte.de 4.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 25 Bewertungen
Sanego 7.3/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 50768-0, +49 551 50768-0, 0551507680, +49551507680

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Krüger Matthias Dr. med. Augenarzt?

Krüger Matthias Dr. med. Augenarzt bietet Augenarzt an.

Wie lautet die Adresse von Krüger Matthias Dr. med. Augenarzt?

Die Adresse von Krüger Matthias Dr. med. Augenarzt lautet: Hospitalstr. 5, 37073 Göttingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Krüger Matthias Dr. med. Augenarzt?

Krüger Matthias Dr. med. Augenarzt hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krüger Matthias Dr. med. Augenarzt?

Krüger Matthias Dr. med. Augenarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen